Termin: 3.Mohle treffen

Hier kommen die Votings / Abstimmungen rein!
Antworten

Datum Mohle Treff.

Umfrage endete am Sa 21. Mai 2011, 16:30

26. Juni 2011
4
24%
2.Juli 2011
1
6%
9.Juli 2011
4
24%
16.Juli 2011
8
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

sändu

Termin: 3.Mohle treffen

Beitrag von sändu »

Hallo Zusammen.

Nach langer schreib abwesenheit melde ich mich auch wider. Ich würde dieses Jahr gerne das 3.Mohle treffen durchführen.

Dafür Starte ich hier eine kleine umfrage für das bestimmen des Termins.

Unter der Rubrik Gemeinsammes Fischen wird es einen Extra Beitrag geben mit allen Infos rund um das Mohle treffen 2011

Letzter Abstimmungs Termin: 21.Mai 2011



Hoffe es können viele von euch sich für ein Datum entscheiden.
Aarefischer

Re: Termin: 3.Mohle treffen

Beitrag von Aarefischer »

Sälü du,

wie läuft das genau, würde villeicht auch mal kommen, den gehe jedes Wochenende alleine an die Mole in Oberhofen fischen!

Petri wünscht Aarefischer

Schau doch mal meinen Blog an...
:)
www.aarefischer.blogspot.ch
ardillon

Re: Termin: 3.Mohle treffen

Beitrag von ardillon »

ich komme vieleicht auch mit meinem freund!!! Sie werden beissen wie ein aff die felchen und eglilililili!!! :lol: Freue mich ich werde eugen zeigen wie fischen geht und andere sachen machen auch noch!!! :cry: :P :idea:

grüssli ardi
Benutzeravatar
Horst Schlümmer
Beiträge: 647
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 15:56
Meine Gewässer: Reuss, Vierwaldstätter-, Zuger- & Rotsee
Wohnort: Zentralschweiz
Been thanked: 1 time
Switzerland

Re: Termin: 3.Mohle treffen

Beitrag von Horst Schlümmer »

ardillon hat geschrieben:ich komme vieleicht auch mit meinem freund!!! Sie werden beissen wie ein aff die felchen und eglilililili!!! :lol: Freue mich ich werde eugen zeigen wie fischen geht und andere sachen machen auch noch!!! :cry: :P :idea:

grüssli ardi

Na da haben sich ja zwei gefunden.... :lol:
Auf den Bericht freu ich mich "wie eine junge Trüsche" & wünsche schon mal ein riiiiiiiiiiesen Zuckmückenlarvenpetri :bash:
MfG
Chris


born to fish - forced to work

"My biggest worry is that my wife (when I'm dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it."
gonefishing

Re: Termin: 3.Mohle treffen

Beitrag von gonefishing »

Ui, der mysteriöse Freund kommt und ich bekomme endlich gezeigt wie Fischen geht, da freue ich mich aber welsenmässig!
Wasserjunge

Re: Termin: 3.Mohle treffen

Beitrag von Wasserjunge »

Nein Mattu, nur dem Eugen zeigt er wie man fischt und andere Sachen machen auch noch, dir nicht. :lol:

Ist das dein lägendärer Freund Ardi? :mrgreen:
Aarefischer

Re: Termin: 3.Mohle treffen

Beitrag von Aarefischer »

Kommt ihr alle? Gäbe es villeicht Fahr möglichkeiten? Würde auch gerne kommen...Sonst müsste ich mit dem Töffli!

Sind die felchen und Egli dort Aktiv? :bash:

Liebe Fischergrüsse

Aarefischer

www.aarefischer.blogspot.com
gonefishing

Re: Termin: 3.Mohle treffen

Beitrag von gonefishing »

Das ist eine Terminumfrage, ist also noch nix fix.
Und ob am betreffenden Termin dort was geht, das musst du schon Petrus fragen ;-)
ardillon

Re: Termin: 3.Mohle treffen

Beitrag von ardillon »

jaa halloo wasserjunge!!!

Eugen ist mein freund aber er kann besser fischen als ich er fängt trüschen und felchen barben und aletmoudis und soooo!!! :shock: er wil auch in das fischerforum kommen und coole beiträge schreiben aber ich muss ihn zwingen dazu!!! :mrgreen: :?: :roll:

ich muss noch schauen ob die maimuggen immer noch steigen wie schwartenmagenhousi sagte oder schon die junikäfer. ist wichtig wegen der gambe auf der mole!!! :idea: :v:
juhuiii, drill, drill, drilleridiiii!!!

grüssli von ardi
Antworten

Zurück zu „Votings / Abstimmungen“