Biete / Ruten / Rollen / Mardreaps / Echolot

Wir übernehmen keine Verantwortung über Käufe oder Verkäufe etc. (Automatische Löschung nach 60 Tagen ohne Zugriff aktiv).
Antworten
Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 198
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 16:03
Meine Gewässer: Bodensee, Untersee, Goldach
Switzerland

Biete / Ruten / Rollen / Mardreaps / Echolot

Beitrag von Scotty » Fr 29. Jun 2018, 19:37

Hallo zusammen

Habe kürzlich meinen Keller aufgeräumt und möchte mich nun von einigen Sachen trennen.

1.) 4 x Ruten Rhino xtra big fish 300. Diese Ruten eignen sich hervorragend fürs Wels- oder Karpfenfischen.
Sehr robuste Ausführung.
Länge: 300cm
Wurfgewicht: 300g
Zustand: 3 Stück sind Neuwertig und wurden nie gebraucht, 1 Stück hat kleine Abnutzungserscheinungen
Die Neuwertigen haben eine Stoffhülle, die Gebrauchte leider nicht.
Preis: 40.- / neuwertige Rute, 30.- gebrauchte Rute. Alle zusammen kann ich für 140.- anbieten.

https://www.flickr.com/photos/141162646 ... res/xjZ8J7
https://www.flickr.com/photos/141162646 ... res/NC4K79

2.) 4 x Ryobi Ecusima 8000 Vi
Wurden als Ergänzung zu den Ruten gekauft. Sind zwar bespuhlt, wurden jedoch nie benutzt.
Übersetzung: 5:1:1
Max. Schnurkapazität: Ca. 230m mit 0.40mm
Die Ideale Ergänzung zu den Ruten.
Preis: 50.- / Stück. Alle zusammen für 190.-

https://www.flickr.com/photos/141162646 ... res/00z393
https://www.flickr.com/photos/141162646 ... res/2s6y03

3.) 2 x Mard Reap, 34cm in den Farben Firecrush und Goldy. OVP, mit zwei vormontierten Drillingen und Stahlseil.
Wurden nie benutzt, habe mich in der Grösse vertan beim Kauf.
Preis: 50.- / Stück

https://www.flickr.com/photos/141162646 ... res/02J9q9

4.) 1 x Echolot Lowrance LMS 480m
Tolles Echolot, ist etwa 10 jährig, funktioniert einwandfrei. Mit GPS Empfänger und SD-Kartenslot für Seekarten.
Verkaufe es, weil ich mir ein Neues zugetan habe. Inkl. Geber, Halterung und Netzwerkkabeln. (Für das GPS muss
der GPS-Empfänger zwingend am Netzwerk angeschlossen sein, ansonsten funktioniert es nicht)
Preis: 150.-

Die Rollen, das Echolot und die Mardreaps können per Post versendet werden, Aufpreis beträgt hier 8.-.
Die Ruten müssten in St.Gallen oder in Horn TG abgeholt werden.

Bei Interesse bitte eine PN machen.

Danke und Gruss

Scotty
Der Köderfisch ist mit uns im Bunde, und bei den Esoxen macht er die Runde, nach erfolgreichem Drill, endet er auf dem Grill.

Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 198
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 16:03
Meine Gewässer: Bodensee, Untersee, Goldach
Switzerland

Re: Biete / Ruten / Rollen / Mardreaps / Echolot

Beitrag von Scotty » So 1. Jul 2018, 15:18

Update: Die MardReaps sind verkauft.
Der Köderfisch ist mit uns im Bunde, und bei den Esoxen macht er die Runde, nach erfolgreichem Drill, endet er auf dem Grill.

Antworten

Zurück zu „Biete / Suche / Sammelbestellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast