Motorisiertes Schlauchboot ausprobieren

Alles über Boote und dessen Zubehör (Anker, Downrigger, Motoren, Echolotgeräte, GPS, etc.)
Antworten
corallus
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 08:05
Meine Gewässer: Limmat, Zürichsee
Has thanked: 6 times
Been thanked: 11 times
Switzerland

Motorisiertes Schlauchboot ausprobieren

Beitrag von corallus »

Hallo allerseites

Ich reise immer öfters irgendwo hin, wo ich gerne auch ein Boot mit dabei hätte (z.B. Mittelmeer, italienische Flüsse wie z.B. Po oder auch nach Holland). Deshalb denke ich darüber nach, mir ein Schlauchboot zu kaufen. Passt inkl. Motor gut in meinen Kofferraum. Lesen kann man darüber viel. Doch hätte ich gerne mal in einem solchen gesessen und erlebt, wie sich 6 oder 8 PS anfühlen. Das ist nämlich der Punkt, wo ich mir noch unschlüssig bin. 6PS ist einiges leichter, doch weiss nicht, ob mir das reichen würde.
Wäre toll, wenn sich im Raum Zürich oder Zentralschweiz jemand finden würde. Das würde mir viel bringen. In Zürich habe ich das Patent zum Bootsangeln. Falls also Zeit und Lust vorhanden, könnten wir auch noch ein wenig fischen... 8)

Wie gesagt, wäre toll, wenn sich jemand melden würde.

Gruss
Swen
Antworten

Zurück zu „Rund ums Boot und dessen Zubehör“