Erfahrungen Tiefseerolle am Aluboot (z.B. Lund)

Alles über Boote und dessen Zubehör (Anker, Downrigger, Motoren, Echolotgeräte, GPS, etc.)
Antworten
Benutzeravatar
barackuda
Beiträge: 21
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:49
Germany

Erfahrungen Tiefseerolle am Aluboot (z.B. Lund)

Beitrag von barackuda » Do 29. Mär 2018, 16:30

Habe mir auf der Aquafisch in Friedrichshafen die Alumacraft Boote angesehen. Diese finde ich echt klasse, aber wie kann man bei solchen Booten Tiefseerollen montieren? Falls ja wie habt Ihr das gelöst?
Mfg Chris

Benutzeravatar
fischsüchtig
Beiträge: 56
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 19:32
Meine Gewässer: Thunersee, Bäche im Berner Oberland

Re: Erfahrungen Tiefseerolle am Aluboot (z.B. Lund)

Beitrag von fischsüchtig » So 1. Apr 2018, 13:22

Hallo, ich besitze selbst ein alumacraft boot und schleppe mit diesem. Für unterwasserhund, tiefseerolle downrigger, rutenhalter etc fertige ich aluminium halterungen die am bootsrand geklemmt werden. Der rand ist eigentlichh für solche klemmen gedacht. Bei fragen oder interesse, auch fotos stehe ich gerne zur verfügung.

Benutzeravatar
barackuda
Beiträge: 21
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:49
Germany

Re: Erfahrungen Tiefseerolle am Aluboot (z.B. Lund)

Beitrag von barackuda » Do 20. Sep 2018, 17:29

Hi, sorry das ich jetzt erst antworte. Hast du eventuell bilder von der Befestigung? Habe etwas bedenken das sich da etwas verzieht.

Antworten

Zurück zu „Rund ums Boot und dessen Zubehör“