Die Texas-Rig Zeit ist gestartet

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Blanche96

Die Texas-Rig Zeit ist gestartet

Beitrag von Blanche96 »

Kaum sind die temperaturen gesunken, und das grosse Fressen vorbei....sind die grossen Egli so ziemlich aber sicher am grund angekommen....immer wieder spannend zu sehen, wie sich die Geflochtene langsam spannt und für den Anschlag bereit ist :D .....Bilder folgen!....
Benutzeravatar
Beat
Beiträge: 278
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 10:22
Meine Gewässer: Weltweit
Has thanked: 31 times
Been thanked: 36 times
Switzerland

Re: Die Texas-Rig Zeit ist gestartet

Beitrag von Beat »

Also bei mir steigen die Temperaturen eher.... Und die Zeit des T-Rig ist langsam vorbei....
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2674
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 913 times
Been thanked: 780 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Die Texas-Rig Zeit ist gestartet

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Evt. Fischt er ja am Sihlsee, denn stimmt das schon..
Dort sinken die Temp. wegen dem Schmelzwasser.

Aber an alles Seeen wo ich sonnst fische wird es deutlich wärmer seit Wochen.. Da kann ich zustimmen.

Habe mit dem Texas und Carolina bis jetz (dieses Jahr) am Pfäffiker und am Greifensee bescheidene Erfolge... Der Durchschnitt war so bei 22cm..

Mal schauen wie sich das die nexten Wochen verändert..
Mfg
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“