Fischen in Belgrad Serbien

Anfragen, Empfehlungen und Berichte.
Antworten
Nils_Cane

Fischen in Belgrad Serbien

Beitrag von Nils_Cane »

Hallo zusammen

War jemand von euch schon mal in Belgrad fischen? Bei dieser Stadt fliessen ja die Flüsse Donau und Vasa durch/vorbei.
Habe im Netz nicht allzuviel gefunden, ausser das ich eine Bewilligung benötige von einem Verein.

Danke und Grüsse

Dominik
Benutzeravatar
Swordfish
Fischerforum Moderator
Beiträge: 681
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:51
Meine Gewässer: Reuss, Vierwald, Alpnacher, Sempacher, Sarnersee
Has thanked: 92 times
Been thanked: 202 times
Switzerland

Re: Fischen n Belgrad Serbien

Beitrag von Swordfish »

Hoi Dominik

Ich war vor etwa 15 Jahren mal auf einem Roadtrip durch den Balkan und habe auch einige Seen in Serbien besucht.
An der Donau (oder Danube) war ich nur einmal in der Naehe von Novi Sad, ca ne Autostunde Nordwestlich von Belgrad gelegen. Ein Kollege von mir war Praesident im lokalen Fischerverein und ich durfte mit ihm am Nachmittag auf Wels fischen, bzw primaer bei den Vorbereitungen helfen fuer das naechtliche Welsfischen :lol:

Da Serbien auch recht bekannt ist fuers Jagen, muesste sich das Tourismusbuero eigentlich mit solchen Themen zumindest am Rande auskennen. Ein Versuch ists zumindest wert.

Kann sonst gerne auch mal beim Kollegen anfragen. Koennte aber gut sein, dass er dir aehnlich viel weiterhelfen kann wie ich... :?

Tight lines!
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
gringostar

Re: Fischen n Belgrad Serbien

Beitrag von gringostar »

Hallo

Die Sava und die Donau fliessen in Belgrad zusammen, du kannst dein glück auf Wels versuchen. Diverse Weissfische hat es und Zander. Ist halt in der Stadt nicht ganz so schön zum angeln. Falls du die Möglichkeit hast geh irgendwo ausserhalb der Stadt und versuch Dein Glück. Gruss
gringostar

Re: Fischen n Belgrad Serbien

Beitrag von gringostar »

Hallo

Die Sava und die Donau fliessen in Belgrad zusammen, du kannst dein glück auf Wels versuchen. Diverse Weissfische hat es und Zander. Ist halt in der Stadt nicht ganz so schön zum angeln. Falls du die Möglichkeit hast geh irgendwo ausserhalb der Stadt und versuch Dein Glück. Gruss
Antworten

Zurück zu „Fischerferien rund um die Welt“