Fischerferien Schweden für Anfänger

Anfragen, Empfehlungen und Berichte.
Antworten
resli

Fischerferien Schweden für Anfänger

Beitrag von resli »

Hallo zusammen

Wir sind fünf Kollegen und sind alles noch eher Anfänger in Sachen Fischen. Trotzdem wollen wir uns auf ein Fischerabendteuer in Schweden einlassen. Mitte August werden wir nach Stockholm fliegen und mit einem Mietauto zu einem Haus am See fahren. Dieses liegt in der Region Dalarna am See Gärdsjön. Ich habe etwas recherchiert und gelesen, dass es in diesem See hauptsächlich Hechte und Barsche zum fangen gibt. Nun, da wir wie beschrieben noch über sehr wenig Fischererfahrungen verfügen, wären wir enorm froh über Tipps eurerseits. Was für eine Angelrute empfielt ihr, welche Angeltechnik, welche Schnur, geeignete Köder, etc.? War vielleicht bereits jemand an diesem See?

Über eure Antworten wüden wir uns enorm freuen.

Liebe Grüsse
resli
Antworten

Zurück zu „Fischerferien rund um die Welt“