Wobblerbau

Alles was man noch so selber machen kann!
Antworten
=Trouthunter=

Wobblerbau

Beitrag von =Trouthunter= »

Hallo zusammen!
Ich habe für das Thema meiner Abschlussarbeit unter anderem das Thema der Wobblerbau als Eigenanteil gewählt.
Ich habe euch hier ein paar Bilder von meinem selbst gebasteltem Wobbler.
Have fun beim betrachten^^

Vor dem Bemalen:
Bild

Nach dem Bemalen (Fertig):
Bild

Bild


Freundliche Grüsse
=Trouthunter= :v:
Gin

Re: Wobblerbau

Beitrag von Gin »

Für den Anfang nicht schlecht :mrgreen:

Noch eine Frage zum Kapfensee den man auf deiner Page sieht. Es steht hinten "SG" liegt der See im Kt. St. Gallen, konnte ihn auf Google Maps nirgens finden. Sieht sehr schön aus dort.

Edit: Der Chapfensee liegt in Mels, soviel weiss ich mittlerweile. Finde ihn auf der Map aber immer noch nicht...
=Trouthunter=

Re: Wobblerbau

Beitrag von =Trouthunter= »

HehE, danke.
Ja das ist Korrekt der Kapfensee liegt im Kanton SG.
Vielleicht hilft dir das hier. Der Blaue Fleck ist der Chapfensee: http://www.mapplus.ch/?x=747866&y=212583&zl=13
Ich fahre jedoch von der Flumserberg (Saxli) aus zum Chapfensee.
Kann dir den Chapfensee nur empfehlen. :up:
catch4life

Re: Wobblerbau

Beitrag von catch4life »

Tolle arbeit. Gefällt mir sehr...hoffentlich gabs auch ne gute note.... Haha
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Wobblerbau

Beitrag von Flümi »

Sieht interessant aus, gratuliere.

Paar Fragen wirft der Wobbler noch auf:
-aus was hast du ihn gemacht?
-wie bist du vorgegangen?

Edit:
Oh, der Thread ist ja uuuuuuralt und der Ersteller wird keine Antwort mehr geben :lol:
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Antworten

Zurück zu „Bastelecke“