Köder u.a. mit Perlmutt aufpimpen

Alles was man noch so selber machen kann!
Antworten
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Köder u.a. mit Perlmutt aufpimpen

Beitrag von Flümi »

Habe noch den Rest der guten Perlmuttfolie aufgebraucht und nochmals ein paar Blinker aufgepimpt. Habe bei paar Blinkern sogar schon die Hälfte der billigen Folie verwendet, die ich wohl nie mehr kaufen werde. Die kostete halt nur nen Drittel, weil sie nicht aus ganzen Muschelstücken, sondern aus kleinen Bruchstücken/Resten bestand.

Bild

Bild




Habe ausserdem noch einen weiteren mit Löchern gemacht aus der 3. Generation (2011 1. Generation ohne aufwändiges anmalen,2012 2. Generation mit aufwändigerem Anmalen 2013 3. Generation mit Löchern und Aussägen, 2016 4. Generation mit aufwändigerem Aufmalen, realistisches Design, Verwendung von Glow- und UV-Perlmuttfolien statt Natural).

Bild




Das war dann wohl die Bastelsession 2016 gewesen. Ein paar Ideen und Materialien für eine 4. Generation habe ich bereits (feines Glitter und Spray), aber dazu bräuchte ich noch Perlmuttfolie für 60-80 Stutz und eine Vorgehensweise, wie ich diese umsetzen kann, damit es auch schön aussieht. Blinker habe ich ja noch genug rumliegen. Silbrige Mozzis, die bereits mit Aceton blankgewaschen sind und extra für das Basteln vorgesehen sind, habe ich noch etwa 15stk übrig.

Die anderen aus der 3. Generation vom Juni 2016 sind auf der Seite 2 vom Thread.
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Antworten

Zurück zu „Bastelecke“