Explosionszeichnungen vieler Angelrollen

Alles was man noch so selber machen kann!
Antworten
Reverend

Explosionszeichnungen vieler Angelrollen

Beitrag von Reverend »

Für alle, die Rollen selber reparieren wollen, aber die OVP mit der Explosionszeichnung weggeworfen haben:
Explosionszeichnungen vieler Rollenfabrikate als*.pdf-Dateien online zum Download.
Brachsmen

Re: Explosionszeichnungen vieler Angelrollen

Beitrag von Brachsmen »

Super, danke Reverend :up:
Benutzeravatar
Bastler
Beiträge: 270
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 22:54
Meine Gewässer: Rhein, Ergolz, Elsass
Has thanked: 93 times
Been thanked: 22 times
Italy

Re: Explosionszeichnungen vieler Angelrollen

Beitrag von Bastler »

Hallo Reverend, besten Dank für die Seite. So was hätte ich mir nicht mal träumen lassen.

Erst recht als
Bastler
Drifter

Re: Explosionszeichnungen vieler Angelrollen

Beitrag von Drifter »

...ja, auf der Seite habe ich mich letzte Woche auch durchgeklickt. Es sind aber nur die Zeichnungen von Exportversionen der Rollen vorhanden. Ansonsten gibt das Internet sehr wenig in punkto Zeichnungen her. Wenn man die Teilenummer nicht hat, gibt es halt auch kein Ersatzteil für die alten Rollen.
Antworten

Zurück zu „Bastelecke“