Bachfischen Pfäffikon SZ

Beschreibungen von Flüssen und Flussabschnitten.
Antworten
Fishhunter333

Bachfischen Pfäffikon SZ

Beitrag von Fishhunter333 »

Hi Leute

Ich wohne in Pfäffikon (SZ) und bräucht ein paar Tipps für gute bäche in der nähe. Wisst ihr was ?

Gruss
fishhunter
Benutzeravatar
Rassler
Beiträge: 135
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:03
Meine Gewässer: Zuger-, Lauerzer-, Vierwaldstättersee, Bäche SZ/VS
Been thanked: 2 times

Re: Bachfischen Pfäffikon SZ

Beitrag von Rassler »

Hallo Fishhunter

In Deiner Region hat es "gute" Bäche. Vor paar Monaten war ich am Trepsenbach. Ich konnte den ganzen Tag in wunderbarer Natur fischen, ohne einer Menschenseele zu begegnen. Statistiken und weitere Informationen gibt es in lokalen Fischerläden (z.B. fipps in Lachen) oder auf der Webseite des ANJF.
Wenn Du mit "gut" auf möglichst viele Fische aus bist, rate ich Dir für die Investition auf das Schwyzer Bachpatent ab. Am Wägitaler lassen sich mehr, grössere und wohl "einfacher" Fische fangen.

Petri!
Rassler
Antworten

Zurück zu „Flüsse“