Welsspot Aare?

Beschreibungen von Flüssen und Flussabschnitten.
Antworten
eisbrecher

Welsspot Aare?

Beitrag von eisbrecher »

Hallo

Habe mal eine frage und hoffe das der beitrag hier richtig ist... in der nähe von brugg wo aare limmat und reuss zusammenfliessen sieht es sehr welsig und aalig aus...liege ich mit meiner vermutung richtig? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dort in der gegend ein paar spots verraten könntet wo ich über nacht ein paar meiner beiden zielfische fangen könnte...noch dazu wo ich das patent beziehen kann...meinen letzten aal fing ich vor ca 20 jahren und es wird zeit das sich das ändert...freue mich über eure hilfe...

vielen dank und allzeit petri heil
Benutzeravatar
iMoX
Beiträge: 58
Registriert: Di 8. Dez 2009, 19:41
Meine Gewässer: Aare - VFAB
Been thanked: 2 times

Re: Welsspot Aare?

Beitrag von iMoX »

high ho

wenn du im wasseschloss (aare, aare-reuss) und rund ums akw beznau fischen willst (dort hat es erwiesener massen welse), dann kannst du tages- wochen- oder jahreskarten hier kaufen wenn es noch welche hat:

https://www.the-flyfishers.ch

grutz
eisbrecher

Re: Welsspot Aare?

Beitrag von eisbrecher »

Danke für die schnelle antwort...welche montage wird dort empfohlen und wie sieht es mit aal aus??
Benutzeravatar
iMoX
Beiträge: 58
Registriert: Di 8. Dez 2009, 19:41
Meine Gewässer: Aare - VFAB
Been thanked: 2 times

Re: Welsspot Aare?

Beitrag von iMoX »

zu köder oder spots kann ich nicht wirklich helfen, da nicht meine zielfische und ich nicht dort unten fische. gegend beznau hat angeblich schon einige welse gebracht.

unser verein macht jährlich ein aalfischen, nur aale werden eigentlich keine mehr gefangen in der aare bei uns.

versuchs doch mit den klassischen aal- und welsködern: wurmbündel, tote köderfische.

petri-heil
Antworten

Zurück zu „Flüsse“