Reuss Patent?

Beschreibungen von Flüssen und Flussabschnitten.
Antworten
Kilian94
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Mai 2016, 19:17
Meine Gewässer: Sempachersee
Been thanked: 1 time
Switzerland

Reuss Patent?

Beitrag von Kilian94 »

Hallo zusammen

Eventuell wurde es schon irgend wo beschrieben aber leider finde ich nichts auf meine Frage.

Ich suche für die Reuss ein Jahrespatent respektive eine "Saison - Karte" `?

Oder was habt ihr so für Vorschlage wo es sich "Lohnt" eine Karte zu Lösen im Raum AG oder in der Umgebung ?

Was ich machen werde ist beim Wägitalersee eine Karte lösen - Habt Ihr da schon erfahrung an diesem Gewässer`?

Gruss und Petri Kilian
dominic.gnaegi.15

Re: Reuss Patent?

Beitrag von dominic.gnaegi.15 »

Hallo Killian94

Ich hab mal gegoogelt und bin auf die Vereinigte Fischereivereine Aarau-Brugg (kurz VFAB) gestossen. So wie ich es gesehen habe kannst du nur eine Jahreskarte für die Gewässer erwerben wenn du auch Mitglied des Vereins bist. Du hast die Wahl: Entweder du trittst dem Verein bei, oder du erwirbst jedesmal wenn du angeln gehen möchtest Tages- bzw. Wochenkarten oder du lässt es sein und gehst anderswo fischen.

LG und Petri Heil
Dominic
Benutzeravatar
til
Beiträge: 822
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 16:45
Meine Gewässer: Reuss Bremgarten inkl. Nebengewässer, Zürichsee
Wohnort: Oberwil-Lieli, AG
Has thanked: 44 times
Been thanked: 183 times
Kontaktdaten:
Philippines

Re: Reuss Patent?

Beitrag von til »

Reuss Bremgarten kriegst du Patente. Das Revier geht von Jonen bis Fischbach Göslikon plus ein paar Weiher. In der Stadt selber darfst du aber nicht fischen.
Kilian94
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Mai 2016, 19:17
Meine Gewässer: Sempachersee
Been thanked: 1 time
Switzerland

Re: Reuss Patent?

Beitrag von Kilian94 »

til hat geschrieben:Reuss Bremgarten kriegst du Patente. Das Revier geht von Jonen bis Fischbach Göslikon plus ein paar Weiher. In der Stadt selber darfst du aber nicht fischen.

Hallo

Danke für die Antworten..Das Patent kannst du nehme ich an auf der Gemeinde holen? oder weist du direkt woo?

Gruss
Benutzeravatar
til
Beiträge: 822
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 16:45
Meine Gewässer: Reuss Bremgarten inkl. Nebengewässer, Zürichsee
Wohnort: Oberwil-Lieli, AG
Has thanked: 44 times
Been thanked: 183 times
Kontaktdaten:
Philippines

Re: Reuss Patent?

Beitrag von til »

Antworten

Zurück zu „Flüsse“