Welches Limmat Revier?

Beschreibungen von Flüssen und Flussabschnitten.
Antworten
Benutzeravatar
fishbone
Beiträge: 34
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:53
Meine Gewässer: Zürichsee, Bergbäche, Bergseen

Welches Limmat Revier?

Beitrag von fishbone » Fr 13. Apr 2018, 11:38

Hallo zusammen

Ich suche eine Möglichkeit einen Tag an der Limmat zu verbringen. Technik: Zweihand Fliegenrute
Zielfisch egal
Welches Revier könnt ihr mir empfehlen? Wo kriege ich Tageskarten für coole Reviere?
Sehe nicht mehr durch bei dem ganzen Pachtenjungel :(

Danke für die Hilfe!

Grüsse

Yanick

Benutzeravatar
Lutra
Beiträge: 405
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:02
Wohnort: Zürich
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welches Limmat Revier?

Beitrag von Lutra » Fr 13. Apr 2018, 13:20

Bei verschiedenen Angelgeschäften in ZH kannst Du Tageskarten für verschiedene Limmatreviere bekommen. Ich weiss halt nicht, was Du genau für eine Vorstellung hast und ich fische nicht mit der Zweihänder.
Unter folgender Adresse: http://maps.zh.ch/?topic=FuJRevZH kannst Du schauen was für ein Revier es ist und dann kann Dir die Fischerei und Jagdverwaltung die Kontaktdaten des Pächters geben.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Alles ist ewig, nur die Formen ändern sich

Benutzeravatar
gulfcoast
Beiträge: 61
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:52
Meine Gewässer: zürcher seen, florida gulf coast
Italy

Re: Welches Limmat Revier?

Beitrag von gulfcoast » Sa 14. Apr 2018, 21:25

Die Jungs von http://flywithus.ch/ können dir da sicher weiterhelfen.

Benutzeravatar
Paddy
Fischerforum Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 21:15
Meine Gewässer: Aare, Limmat, Bergseen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Switzerland

Re: Welches Limmat Revier?

Beitrag von Paddy » Di 25. Sep 2018, 09:20

Hoi Liebe Anglerkollegen,

Die Maps von ZH ist ja voll der Hammer, bin total weg davon. Da ich aber im Aargau Fische, bringt mir diese nichts. Daher die brennete Frage gibts sowas auch für denn Aargau ?

Danke für ein Feedback :)

LG Paddy

Benutzeravatar
Lutra
Beiträge: 405
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:02
Wohnort: Zürich
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welches Limmat Revier?

Beitrag von Lutra » Do 4. Okt 2018, 16:32

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Alles ist ewig, nur die Formen ändern sich

Antworten

Zurück zu „Flüsse“