Waggler Bebleiung?

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Friedfisch/Weissfisch fangen und dem Gerät rein.
Antworten
tino95

Waggler Bebleiung?

Beitrag von tino95 »

Auf meineim Waggler steht 2+2gr. muss ich ihn jetzt mit 2 oder 4 gr. Bebleien?
Wäre auf schnelle Antworten sehr dankbar..
Schweizer Angler

Re: Waggler Bebleiung?

Beitrag von Schweizer Angler »

ich nehme an dein waggler ist vom hersteller mit 2 gramm vorbebleit, braucht es also nur noch 2 gramm dazu, ergibt 2+2.

gruss

sa
Reverend

Re: Waggler Bebleiung?

Beitrag von Reverend »

Genauso ist es.
Weitere, vielleicht hilfreiche Details siehe hier.
tino95

Re: Waggler Bebleiung?

Beitrag von tino95 »

Danke vielmals für die Tipps ....
Welpi

Re: Waggler Bebleiung?

Beitrag von Welpi »

Zur Wagglerbebleing habe ich auch eine Frage:

Ich habe einen Puddlechucker von Drennan bekommen, auf dem steht bei der Gewichtsangabe "3 1/2 AA+". Allerdings finde ich in der Datenbank nur AAA und AB. Was ist die Grösse AA und was bedeutet das +?

LG Alex
Antworten

Zurück zu „Friedfische / Weissfische und das Gerät“