Barbenfänge

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Zapfenfischer

Barbenfänge

Beitrag von Zapfenfischer »

Barbenfänge


Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht.

Der Gruyerzerkäse der zieht ja mächtig Fische an :lol:

Erst kürzlich hatte ich ja meine allererste Barbe gemeldet, und jetzt werde ich verwöhnt :lol:

Hier nun meine bisherigen Juli 09 Barben


01. juli / Barbe 36cm

Bild

Bild



04.juli / Barbe 60cm

Bild

Bild

Bild

Bild



08.Juli / Barbe 45cm

Bild
Mario

Re: Barbenfänge

Beitrag von Mario »

Dickes Petri zu den Barben :!:
Barben lieben Käse. Ich esse meinen Käse aber meistens auf dem Weg zum Angelplatz auf und muss dann auf Würmer oder künstlichen Köder weichen, was aber auch sehr fängig ist.


Wünsche dir einen guten Appetit und weiterhin viel Erfolg mit den kampfstarken Fischen :wink:
Benutzeravatar
tom66
Beiträge: 801
Registriert: Di 23. Jan 2007, 15:39
Wohnort: 3123 Belp
Been thanked: 18 times
Switzerland

Re: Barbenfänge

Beitrag von tom66 »

Petri Zapfenfischer

Wie haben Dir die Barben geschmeckt?

Gruess

Tom66
Benutzeravatar
Basler-Felchen-Pimper
Beiträge: 767
Registriert: Mi 2. Mai 2007, 19:27
Meine Gewässer: Überall am Wasser
Wohnort: Binningen
Been thanked: 2 times
Switzerland

Re: Barbenfänge

Beitrag von Basler-Felchen-Pimper »

Hey Zapfenfischer,

Dickes Petri zu den Rhein-Torpedos.

Gruyere schmeckt nicht nur uns... :lol:
Gruss Marco
bernerfliegenfischer

Re: Barbenfänge

Beitrag von bernerfliegenfischer »

Mario hat geschrieben:Dickes Petri zu den Barben :!:
Barben lieben Käse. Ich esse meinen Käse aber meistens auf dem Weg zum Angelplatz auf und muss dann auf Würmer oder künstlichen Köder weichen, was aber auch sehr fängig ist.


Wünsche dir einen guten Appetit und weiterhin viel Erfolg mit den kampfstarken Fischen :wink:
finde ich auf alle fälle besser als umgekehrt............. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Bassmaster
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 763
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 13:47
Meine Gewässer: Murtensee, Reuss
Wohnort: Basel
Been thanked: 1 time
Switzerland

Re: Barbenfänge

Beitrag von Bassmaster »

Petri zu den Käse-Barben :up:
Gruss Pädu

Merke: Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4316
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 234 times
Been thanked: 208 times
Switzerland

Re: Barbenfänge

Beitrag von Rolf »

Petri Zapfenfischer,

schöne "Schnäutze" hast du da gefangen, Respekt :!:


und ...............


Thx für den super Bericht und die tollen Bilder 8)
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Zapfenfischer

Re: Barbenfänge

Beitrag von Zapfenfischer »

tom66 hat geschrieben:
Wie haben Dir die Barben geschmeckt?
Nun , das hat mich also völlig überrascht. Find ich nun ; ist ein sehr guter Fisch.
Unsere haben anscheinend weniger Gräte , im Gegensatz zu dem was ich hier im FF schon gelesen habe ! :)


War übrigens Megageil, diese Viecher mit meiner 2.10m Teleskoprute zu drillen, "Mensch war die durchgebogen!"

Ich danke euch für die vielen Gratulationen.


Am 07.70 hattte ich übrigens mein ersten Zander auf Wurm!
Der war aber leider nur 65mm :shock:
Snuff

Re: Barbenfänge

Beitrag von Snuff »

Barben sind ja bekanntlich sehr schmackhaft...Es sind einfach Nadelkissen :wink:
Petri :up:
Benutzeravatar
Kingfisher
Beiträge: 170
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 14:01
Meine Gewässer: Aare, Saane, Schiffenensee
Wohnort: SO - FR

Re: Barbenfänge

Beitrag von Kingfisher »

Petri zu den Barben! Die grosse ist ja ein anderst fetter Kerl :D
Da glaub ich dir sofort dass du da viel Spass beim Drillen hattest :wohow: Da krieg ich auch gleich Lust wieder mal n bisschen Käse baden zu lassen!!!
Bild
River-Fischer

Re: Barbenfänge

Beitrag von River-Fischer »

petri zu den barben :chef:
Hammer11

Re: Barbenfänge

Beitrag von Hammer11 »

Petri zu den Barben nich schlech nich schlech

würde ich sagen

BIG PETRI!
GsusFreaK

Re: Barbenfänge

Beitrag von GsusFreaK »

Petri zu den Torpedos!
hm das reizt doch nach Jahren mal wieder Barbenfischen zu gehen, das wahr jeweils ein Fest!
Rhybann.Bs

Re: Barbenfänge

Beitrag von Rhybann.Bs »

Zapfenfischer hat geschrieben: Am 07.70 hattte ich übrigens mein ersten Zander auf Wurm!
Der war aber leider nur 65mm :shock:

hey, schön etwas von jungen zandern zu hören, das erfreut das hoffen auf meinen 1. rhein-zander =)

natürlich meine ich seine eltern , btw.. 8)
Rhybann.Bs

Re: Barbenfänge

Beitrag von Rhybann.Bs »

Mario hat geschrieben:Dickes Petri zu den Barben :!:
Barben lieben Käse. Ich esse meinen Käse aber meistens auf dem Weg zum Angelplatz auf und muss dann auf Würmer oder künstlichen Köder weichen, was aber auch sehr fängig ist.


Wünsche dir einen guten Appetit und weiterhin viel Erfolg mit den kampfstarken Fischen :wink:

hallo mario. wollte dich mal fragen wie gross du deine käse-stücke wählst. danke für die antwort.

petri aus basel

michi
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Fried-/Weissfische“