Fluo Pop up Boilies

Hier findet Ihr alles zum Thema Anfüttern, Boilies, Selfmades und Partikel.
Antworten
karpman

Fluo Pop up Boilies

Beitrag von karpman »

Hello

Ich möchte mir Pop up Boilies die sich nicht auflösen zutun, ich habe mal etwas herausgesucht und ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit denen hat?



http://baits-of-glory.de/deu/produkte/p ... oilies.htm



Gruss Michi
Helmut

Beitrag von Helmut »

Du kannst Dir leicht selbst aus Deinen normalen Boilies Pop up´s machen :wink:

Die gewünschte Anzahl in die Mikrowelle und schon hast Du Pop Up´s :!:

Die Zeitspanne die sich die Boilies in der Mikro befinden müssen weiß ich jetzt nicht genau, ich denke aber das 1 - 2 Minuten reichen sollten. Das kannst Du ja dann gleich in einem Glas Wasser testen ob sie schon schwimmen oder nicht :wink:
karpman

Beitrag von karpman »

Meine Pellets zerfallen eben schon nach 30 min :evil:



Darum will ich diese Pop ups damit ich schwimmende Boilies habe die sich nicht auflösen.



Michi
karpman

Beitrag von karpman »

Ich habe dies gerade ausprobirt, 1,5 min, die Pellets sind gerade abgesoffen und die bude stinkt jetzt :roll:



Mchi :oops:
catch-and-release

Beitrag von catch-and-release »

Du muss halt deine Pellets ne Woche Trocknen lassen dann lösen sie sich nicht schon nach 30min. auf. Kannst sie auch im Backofen Trocknen.
karpman

Beitrag von karpman »

Es sind gekaufte PEllets!
catch-and-release

Beitrag von catch-and-release »

Man kann auch gekaufte Pellets trocknen lassen!



Das macht man damit sie härter werden!
karpman

Beitrag von karpman »

Noch härter meine Pellets sind steinhart.



Was meint ihr nun zu meinen Favoriten?



http://baits-of-glory.de/deu/produkte/p ... oilies.htm
catch-and-release

Beitrag von catch-and-release »

Weiss nicht ob es sich lohnt für eine Dose Pop-Ups in Deutschland zu bestellen aber wenn du sie kaufst freue ich mich über einen Testbericht.
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Versuch es mit marsmallow. :wink:

http://de.wikipedia.org/wiki/Marshmallow
catch-and-release

Beitrag von catch-and-release »

T-rig hat geschrieben:Versuch es mit marsmallow. :wink:

http://de.wikipedia.org/wiki/Marshmallow


Bei mir würden die den Weg ans Wasser nicht überleben...dann doch lieber Pellets, Frolics oder Boilies. Da kann ich mich ein wenig besser zurückhalten :lol:
karpman

Beitrag von karpman »

HE



Welche würdet ihr mir für den Pfäffi empfehlen?



Redberry Mix -rot



Tutti Frutti - orange



Peanut Cracker - weiss



Oriental RR - dunkel rot



Fish Liver - braun



BB Mussel - blau






Ich angle meistens am Tag, ich wess es ist nicht optimal :roll:



Weiss ist doch die ideale Tagesfarbe? :?:



Michi
karpman

Beitrag von karpman »

gibt es indemfall deinen extremguten Geschmack?
catch-and-release

Beitrag von catch-and-release »

Ich würde dir ganz einfach empfehlen so weiterzufischen wie bisher. Fische weiter mit den Pellets und wechsle sie halt alle 30min. aus.

Die Fische werden sich an die Pellets gewöhnen und so wirst du zum erfolg kommen. Finde es irgendwie unsinnig mit Pop-Ups zu Angeln ohne mit Boilies anzufüttern.
karpman

Beitrag von karpman »

Kann ich eigentlich auch pop us ans haar machen und dan Pellets an PVA Schnur anfüttern?



Michi
Antworten

Zurück zu „Futter und Boilies zum Karpfenfischen“