Alpenrhein Streamer

Selber binden macht mehr Spass!
Antworten
boron

Alpenrhein Streamer

Beitrag von boron »

Hallo zusammen

habe heute den kühlen Keller genossen und zwei drei Streamer gebunden.
Bin gespannt ob ich damit Erfolg habe. Zielwasser: Alpenrhein

Bild

Bild

Bild

Bild
boron

Re: Unbekannter Streamer

Beitrag von boron »

Langsam aber sicher "erwarte" ich meine Eröffnungsforelle...!!!

vielleicht bringt's dieser Streamer!?

Bild

Fischt aktuell jemand mit Fliege/Streamer auf Sefos? Wo ? wie läufts?

Gruss
aspidelaps

Re: Alpenrhein Streamer

Beitrag von aspidelaps »

hi boron

ich habe dir da schnell ein eigen thread daraus gemacht, hat ja nichts mit unbekannten streamer zu tun. ;)

ich war auch gute 3 wochen mit nymphen/streamer an der flifi unterwegs, ohne erfolg....
auf die nymphe meinte ich 2-3 zupfer gehabt zu haben, aber sicher bin ich mir nicht.
an der spinnrute hatte ich aber mit streamer paar mal erfolg in den letzten.
das waren aber jeweils sehr sehr einfache muster.
8ter streamerhaken,viel tungsten drauf,schwarzes marabou mit bisschen gelb und orange am kragen drin.
quasi ein 2minuten streamer...

was ich aber sonst so höre(mädlifischer) vom alpenrhein, dass die forellen immernoch sehr sehr tief sitzen.
Benutzeravatar
Rainbowwarrier
Beiträge: 515
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:23
Meine Gewässer: Bodensee, Alpenrhein, Lünersee
Wohnort: Rheintal
Has thanked: 40 times
Been thanked: 83 times
Austria

Re: Alpenrhein Streamer

Beitrag von Rainbowwarrier »

Klein & Pink soll ja recht gut laufen!

http://www.g-feuerstein.com/system/html ... 8c2d49.jpg
"Jeder Tag ist Angeltag, aber nicht jeder Angeltag ist Fangtag" in Memoriam Auwa Thiemann
Antworten

Zurück zu „Fliegen- / Nymphenbinden“