Fliegenrute Klasse #3 oder 2

Die Geräteecke für den Fliegenfischer.
Antworten
Benutzeravatar
Fishboy
Beiträge: 34
Registriert: So 28. Feb 2016, 11:09
Has thanked: 7 times
Been thanked: 7 times
Switzerland

Fliegenrute Klasse #3 oder 2

Beitrag von Fishboy »

Liebe Mitfischer

Ich habe mich vor 3 Jahren vom Fliegenfischen begeistern lassen und bin seit dem leidenschaftlicher Fliegenfischer...
Da ich eine feine Bergbachfliegenrute in der Klasse #2 oder #3 suche wollte ich mal fragen ob ihr eine gute Rute kennt (vieleicht auch Set...)

Der Preis sollte höchstens 220 Franken sein...

Schon mal danke für die Antworten und Petri Heil!

Gruss Nicolas
Benutzeravatar
Schilfhocker
Beiträge: 107
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 07:03
Meine Gewässer: Bäche
Been thanked: 5 times
Switzerland

Re: Fliegenrute Klasse #3 oder 2

Beitrag von Schilfhocker »

Greys hat immer gute und preiswerte Ruten!!!
Benutzeravatar
Lutra
Beiträge: 457
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:02
Wohnort: Seetal
Has thanked: 1 time
Been thanked: 42 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Fliegenrute Klasse #3 oder 2

Beitrag von Lutra »

Bei günstigen Flyrods kann ich dir die Produkte von AirFlo (http://www.airflofishing.com) empfehlen. Haben gute Blanks und sind in deinem Budget.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Alles ist ewig, nur die Formen ändern sich
MS Tripper

Re: Fliegenrute Klasse #3 oder 2

Beitrag von MS Tripper »

Schau unbedingt mal noch die Echo-Ruten (v.a. Schnäppchensparte) an!

http://www.echo-rods.ch/

--> Preisleistung auf jeden Fall sehr gut. Ist Sämi Gründler aka fishersam eigentlich noch hier anzutreffen :wink: :?:
luke_sh

Re: Fliegenrute Klasse #3 oder 2

Beitrag von luke_sh »

Nein, soviel ich weiss ist er nicht mehr aktiv hier. Schreibt ihm am besten direkt auf der von MS Tripper angegebenen Website bei Fragen zu den Produkten.

Grüsse L
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör zum Fliegenfischen“