Selfmade Rodrack

Die Geräteecke für den Fliegenfischer.
Antworten
Benutzeravatar
Jeronimola
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:07
Meine Gewässer: still searchin...
Wohnort: Solothurn

Selfmade Rodrack

Beitrag von Jeronimola » Sa 25. Jul 2015, 09:04

Edel geht die Welt zu Grunde :-)
Hatte keine lust auf nen Plastikteil mit X-Werbeschriftzügen drauf ^^

Bild

Benutzeravatar
Shrimps
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 18:12
Meine Gewässer: ZH-See, Walensee
Wohnort: Zürich

Re: Selfmade Rodrack

Beitrag von Shrimps » Sa 25. Jul 2015, 09:41

Hallo Jeronimola

Sehr schönes Rodrack hast du da gebaut! Mir gefällt es auch viel besser, da man die Holzstruktur auch sieht anstatt ne halbe Litfasssäule.
Darf ich fragen, hast du dafür einfach die Holzbretter gekauft, oder ein altes Möbel dafür umfunktioniert? Mir fällt da eben gerade ein,
ich hätte noch ein Ikeamöbel im Keller, der sich dafür denk ich auch gut eignen würde.

Ich finde es toll was man hier alles für gute Ideen findet, muss mir auch so ein Rodrack basteln ;)

Danke vielmals für dein Beitrag!

mfg raphael
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - A. Einstein

Benutzeravatar
Jeronimola
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:07
Meine Gewässer: still searchin...
Wohnort: Solothurn

Re: Selfmade Rodrack

Beitrag von Jeronimola » Mi 29. Jul 2015, 16:56

Holz extra gekauft, ist Buche :-)

Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör zum Fliegenfischen“