Hybrida Wobbler

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Antworten
Benutzeravatar
goggy
Beiträge: 559
Registriert: So 19. Aug 2007, 22:56
Meine Gewässer: Rhein, Birs, Ergolz, Doubs, Elsässer gewässer und
Wohnort: Basel
Switzerland

Hybrida Wobbler

Beitrag von goggy »

hallo leute,

seit kurzem teste ich diesen hybrida-wobbler am rhein, genauer gesagt den U1-twitchbait.

kennt jemand von euch diesen wobbler?
soll echte handarbeit sein inkl. jeder einzelner wobbler wurde auf laufeigenschaften gestestet. der preis ist bei 12 euro, das geht noch.

einzig was mich stutzig macht, ist das ich kein einzigen räuber gefangen habe, sonder bei 3 mal fischen 3 barben fing.

kennt jemand diesen wobbler? falls ja, würde ich mich über eure beurteilung freuen.
Gruss Oli

FISCHE, und der Tag ist gerettet!
angelzeug

Re: Hybrida Wobbler

Beitrag von angelzeug »

Salü Zusammen

Diese Frage ist schon eine Weile her, doch ich denke mir, besser einmal darüber berichten als überhaupt nicht. :-)
Die Hybrid wobbler teste ich seit dem Sommer 2013.
Die Köder laufen sehr stabil und lassen sich weit auswerfen.

Auf dem Bielersee konnte ich ein Paar schöne Eglis überlisten. An der Aare harzt es jedoch noch ein wenig. Die schönsten Bisse konnte ich auf die Hybrida H-1, und Hybrida M-1 erziehlen

Konnte sonst noch jemand in der Zwischenzeit Erfahrung mit diesen Hardbaits sammeln ?
Zuletzt geändert von angelzeug am So 15. Dez 2013, 08:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Hybrida Wobbler

Beitrag von Flümi »

angelzeug hat geschrieben:Ich hatte sie per Zufall in einem Online Shop gefunden.
du heisst nicht zufälligerweise H. T. und bist der Betreiber von fishing-shop.ch? der Betreiber wohnt per Zufall in der gleichen Gemeinde wie du ;)
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
habakuk

Re: Hybrida Wobbler

Beitrag von habakuk »

Flümi du Spielverderber! :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“