Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
DaveCuvee

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von DaveCuvee »

Killer :v:
Eddie

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von Eddie »

Petri Dank :cry:
Elritze

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von Elritze »

Hallo Eddie
auch von mir ein grosses Petri. War gerade am schwimmen als du den Hecht an Land barchtest, meine
Töchter bestaunten noch seine Zähne. Wirklich ein wunderschönes Tier. Gratuliere
Gruss Elritze
Benutzeravatar
Hechtfan1
Beiträge: 264
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:08
Meine Gewässer: Diverse Gewässer in der Schweiz
Has thanked: 3 times
Been thanked: 20 times
Switzerland

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von Hechtfan1 »

Wahnsinn! Petri!
Darf ich fragen, was der Köder war? :) Würde mich interessieren. Kann aber verstehen, wenn du das nicht preisgeben willst.
Lg
Leute, lebt klimafreundlich! Menschen und Tiere sterben wegen dem Klimawandel.

Liebe Grüsse
Hechtfan
Eddie

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von Eddie »

Hallo Elritze und Hechtfan
Elritze ich war so perplex und voĺler adrenalin habe
Deine Kids gar nicht realisiert🤣
:shock: kommst Du von Aegeri :?:
Hechtfan
Falls publiziert im nächsten Petri Heil Fangbericht 8) :lol:
Grüsse eddie
Soturi

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von Soturi »

Der Gesichtsausdruck spricht Bände.... :-)

Petri!!!
Eddie

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von Eddie »

Danke Soturi fürs Petri :P

War in den Ferien o h n e Fischeruntensil :roll:

Greeze
Eddie
Benutzeravatar
Rolandus
Beiträge: 1203
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 09:02
Meine Gewässer: Wohlensee, Aare, Schwarzwasser, Emme, Zihlkanal
Wohnort: Bern
Has thanked: 12 times
Been thanked: 26 times
Ecuador

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von Rolandus »

Lieber Eddie
Gratuliere, deine Story war/ist so toll, dass Du sogar im neuen Jahr nach über einem halben Jahr immer noch die Startseite des Fischerforums zierst!
Hoffentlich treibt die die Erinnerung daran immer noch die Freude ins Gesicht.
:indian:
ROLANDUS
________________
"So Long, and Thanks For All the Fish"
Eddie

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von Eddie »

Hallo Rolandus

Danke für Dein Petri, ja ist mir auch schon aufgefallen (schade gibts für den Dauerbrenner nicht einen Preis) :lol: Nein
im Ernst es war und ist immer noch sehr speziell und ganz besonders, ich weiss alle Petri`s hier und die Ehre des Titelbildes mehr als nur zu schätzen,
obschon ich weiss das bald einmal ein anderer toller Fang für Ablösung sorgen wird,nichts ist so für die Ewigkeit wie meine Erinnerung an diesen so
tollen Tag :P :oops:

Liebe Grüsse
Eddie
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“