Seeforellen Eröffnung Neuenburgersee 2018

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Schlammbarbe

Seeforellen Eröffnung Neuenburgersee 2018

Beitrag von Schlammbarbe » Fr 12. Jan 2018, 16:02

Für alle Angler/innen die Morgen an den Neuenburgersee zur Seefoeröffnung können/dürfen/wollen, ein Petri und gutes gelingen.
Vielleicht erwischt jemand sogar eine mit Chip. "Pit tag".
Den Pit kann man einem Aufseher geben oder an;

Service de la Faune, des Forets et de la Nature
Rue du premier Mars 11
CH 2108 Couvet

Bitte macht mit an dieser Studie der See- Bachforellen, es ist nicht für die Katz, sondern für den Fisch.

Petri, Schlammbarbe.

PS: Vielleicht findet jemand Online einen Link zur Information auf Deutsch von dem Anhangblatt.
Mein Foto kann ich nicht komprimieren.

Benutzeravatar
gädda
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 19:45

Re: Seeforellen Eröffnung Neuenburgersee 2018

Beitrag von gädda » Do 1. Feb 2018, 16:44

Gibt es am Neuenburgersee die Möglichkeit Fischerboote zu mieten?
Viele Grüsse
Gädda

Benutzeravatar
hecht54
Beiträge: 110
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 17:21
Meine Gewässer: Neuenburgersee
Wohnort: 1731 Ependes
Finland

Re: Seeforellen Eröffnung Neuenburgersee 2018

Beitrag von hecht54 » Do 1. Feb 2018, 18:00

Danke für die Information betreffend Chip.
Beim Kauf des Jahrespatentes wurde ich mit keinem Wort darauf aufmerksam gemacht.
Habe am Eröffnungstag zwei Forellen entnehmen können, vielleicht habe ich den Chip
selber verschluckt. Wie erkennt man eine Seeforelle mit Chip? Wo ist er angebracht?
Auf dem "Latrinenweg" habe ich was gehört von der Aktion, sonst keine Info erhalten.

Die ganze Sache ist sehr professionell aufgezogen!!!!!!!!????????

Schlammbarbe

Re: Seeforellen Eröffnung Neuenburgersee 2018

Beitrag von Schlammbarbe » Do 1. Feb 2018, 18:20

Wenn du ihn verschluckt hast, wird jetzt Deine Wanderung und Dein Laichverhalten aufgezeichnet. :lol: :shock: :roll:

Spass bei Seite, die Informationsanstrengungen sind leider mit "französischem Engagement" und Charme durchzogen. Keine Ahnung weshalb nicht jeder ein Beiblatt zum Patent oder Tagespatent erhalten hat.
Wenn du mir per PN deine Mail oder Mobile angibst kann ich es Dir schicken. Mir ist das mit dem Bilder Komprimieren/Hochladen leider zu kompliziert.
Oder schau im FF/ FB nach, ein Freund hat es für mich eingestellt.

Petri, Schlammbarbe.

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“