BlackBass Extremadura

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
BlackBass

Re: BlackBass Extremadura

Beitrag von BlackBass »

Hallo miteinander. Zum 80 PS Boot: Es ist 5 Meter lang und 2 breit. Es bietet alle Vorzüge eines Bass - Bootess; ist aber bei rauhem Wetter komfortabler und sicherer. Es bietet 3 Personen genügend Platz zum fischen, geht aber auch zu viert. Topspeed ist 60 km/h mit 3 Personen. Ausgerüstet mit einem Minn Kota Terrova I-Pilot. Im Cockpit ein Lowrance HDS 7 und am Bug ein Humminbird 688. Die Marke des Bootes: Jetzt Achtung! "Beat Steiger Bass Boat"; es handelt sich um einen Umbau eines Sportbootes nach meinen Ansprüchen und wurde so CE zertifiziert.
Grüsse und Petri
BlackBass
Benutzeravatar
Weiher
Beiträge: 148
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:55
Meine Gewässer: Frankreich, Spanien Asien.
Has thanked: 16 times
Been thanked: 7 times
Philippines

Re: BlackBass Extremadura

Beitrag von Weiher »

Zitat:

Herzlichen Dank, Weiher!
Wir haben bewusst nichts davon erwähnt, da im Forum Werbung nicht erlaubt ist.


Hallo BlackBass,

das war doch allen sehr schnell klar, was der Bericht sein sollte........
....und da es bei uns kein Forum: "Aussteiger sucht Unterstützung" gibt oder "Goodbye Switzerland", hast Du es auf diese Weise probiert. Wenigstens haben sich alle an den schönen Fischfotos gefreut.

Über Preise will ich hier im Forum nicht diskutieren, aber ich denke, Du wirst den Konkurenzdruck da unten schon zu spüren bekommen. Aber trotzdem.....viel Glück.

Weiher lässt grüssen......
Benutzeravatar
fisherofmen
Beiträge: 705
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:29
Meine Gewässer: Zürichsee, Schluchsee und Schweden
Wohnort: Kt. Aargau
Has thanked: 86 times
Been thanked: 110 times
Switzerland

Re: BlackBass Extremadura

Beitrag von fisherofmen »

Sicherlich ist die Örtlichkeit interessant. Es ist weiter südlich, als das Ebro Revier und somit in den Wintermonaten wärmer. Wenn ich es einrichten kann (sieht zwar im dichtgedrängten 2018 Kalender noch nicht danach aus), werde ich mal mein Kajak verladen und die Strecke unter die Räder nehmen. Ich bin gespannt.
BlackBass

BlackBass Extremadura

Beitrag von BlackBass »

Letzte Woche war es am Morgen etwas frisch, aber am Nachmittag schon wieder 27 Grad.
Wir, meine ebenfalls Bass-Süchtigen Freunde und ein guter Nicht-Fischer Freund, gingen täglich auf den See und hatten richtig Spass!
Mit 51 cm hat unser Nicht-Fischer nicht schlecht abgeschnitten :-)
Bilder sagen mehr als Worte!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“