BlackBass Extremadura

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
BlackBass
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 15:27
Meine Gewässer: Cijara- und Garcia de Sola-Stausee
Spain

Re: BlackBass Extremadura

Beitrag von BlackBass » Fr 6. Okt 2017, 13:34

Hallo miteinander. Zum 80 PS Boot: Es ist 5 Meter lang und 2 breit. Es bietet alle Vorzüge eines Bass - Bootess; ist aber bei rauhem Wetter komfortabler und sicherer. Es bietet 3 Personen genügend Platz zum fischen, geht aber auch zu viert. Topspeed ist 60 km/h mit 3 Personen. Ausgerüstet mit einem Minn Kota Terrova I-Pilot. Im Cockpit ein Lowrance HDS 7 und am Bug ein Humminbird 688. Die Marke des Bootes: Jetzt Achtung! "Beat Steiger Bass Boat"; es handelt sich um einen Umbau eines Sportbootes nach meinen Ansprüchen und wurde so CE zertifiziert.
Grüsse und Petri
BlackBass

Benutzeravatar
Weiher
Beiträge: 135
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:55
Meine Gewässer: Frankreich, Spanien Asien.
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Philippines

Re: BlackBass Extremadura

Beitrag von Weiher » Fr 6. Okt 2017, 13:44

Zitat:

Herzlichen Dank, Weiher!
Wir haben bewusst nichts davon erwähnt, da im Forum Werbung nicht erlaubt ist.


Hallo BlackBass,

das war doch allen sehr schnell klar, was der Bericht sein sollte........
....und da es bei uns kein Forum: "Aussteiger sucht Unterstützung" gibt oder "Goodbye Switzerland", hast Du es auf diese Weise probiert. Wenigstens haben sich alle an den schönen Fischfotos gefreut.

Über Preise will ich hier im Forum nicht diskutieren, aber ich denke, Du wirst den Konkurenzdruck da unten schon zu spüren bekommen. Aber trotzdem.....viel Glück.

Weiher lässt grüssen......

Benutzeravatar
fisherofmen
Beiträge: 524
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:29
Meine Gewässer: Bielersee, Lauerzersee, div. in Schweden
Wohnort: Kt. Aargau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Switzerland

Re: BlackBass Extremadura

Beitrag von fisherofmen » Fr 6. Okt 2017, 19:10

Sicherlich ist die Örtlichkeit interessant. Es ist weiter südlich, als das Ebro Revier und somit in den Wintermonaten wärmer. Wenn ich es einrichten kann (sieht zwar im dichtgedrängten 2018 Kalender noch nicht danach aus), werde ich mal mein Kajak verladen und die Strecke unter die Räder nehmen. Ich bin gespannt.

Benutzeravatar
BlackBass
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 15:27
Meine Gewässer: Cijara- und Garcia de Sola-Stausee
Spain

BlackBass Extremadura

Beitrag von BlackBass » Mo 30. Okt 2017, 17:21

Letzte Woche war es am Morgen etwas frisch, aber am Nachmittag schon wieder 27 Grad.
Wir, meine ebenfalls Bass-Süchtigen Freunde und ein guter Nicht-Fischer Freund, gingen täglich auf den See und hatten richtig Spass!
Mit 51 cm hat unser Nicht-Fischer nicht schlecht abgeschnitten :-)
Bilder sagen mehr als Worte!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“