Milchspülersee: Erfahrungen 2013/2014? Gibt es noch Fische?

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Bergsee- und Eisfischen rein.
Antworten
HugoSandstrand

Milchspülersee: Erfahrungen 2013/2014? Gibt es noch Fische?

Beitrag von HugoSandstrand »

Hallo zusammen

Werde nächstens in der Leglerhütte übernachten und möchte mein Glück frühmorgens am Milchspülersee versuchen. Ich fische an Bergseen meistens mit Sbirolino und Bienenmaden, manchmal auch mit der Fliege oder kleinen Wobblern.

Meine Frage: War jemand von euch in diesem oder letztem Jahr am Milchspülersee und was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Gibt es noch Fische dort? ;-)

Gemäss Fangstatistik Kanton Glarus wurden in letzter Zeit fast keine Fische mehr entnommen. Kann aber auch damit zusammenhängen, weil nicht viele Fischer den Weg auf sich genommen haben? :-)

Vielen Dank für eure Hinweise!
Petri,
HugoSandstrand


PS: Den schönen Bericht aus dem Jahr 2008 (viewtopic.php?f=30&t=6273) habe ich aufmerksam gelesen.
Antworten

Zurück zu „Bergsee und Eisfischen- Infos und Technik“