Öschinensee 13.07-14.07.13

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
keinfisch

Re: Öschinensee 13.07-14.07.13

Beitrag von keinfisch »

Super Fotos ! da möchte ich gleich hin.

Weiss jemand ob es dort Übernachtungs Möglichkeiten gibt ?
komme nicht gerade aus der gegend ;-D
Tschungeljunge

Re: Öschinensee 13.07-14.07.13

Beitrag von Tschungeljunge »

ja gibt es...sind direkt 2 möglichkeiten am see! wir waren im berghaus....würde eher auf die andere möglichkeit ausweichen, da der chef 2 tage lang mit dem linken bein aufgesstanden war. :? die bedienung war aber durchaus freundlich und aufgestellt!
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Öschinensee 13.07-14.07.13

Beitrag von Flümi »

keinfisch hat geschrieben: Weiss jemand ob es dort Übernachtungs Möglichkeiten gibt ?
komme nicht gerade aus der gegend ;-D
das hat es. es gibt 2 "Bewerber":

http://www.oeschinensee.ch
Hotel-Restaurant Oeschinensee
CH-3718 Kandersteg
Tel. +41 33 675 11 19
Fax +41 33 675 16 66
info@oeschinensee.ch
das sind die mit der Webcam, die, wenn man von der Bergstation runterläuft, eher rechts vorne sind.



und dann gibt's noch die, die auf der linken Seite sind. sind jedenfalls nur 30m östlich davon, bzw. 20m näher zum See (siehe auch Google Maps). das sind die, die auch Bootsvermietung haben:
http://www.berghausoeschinensee.ch
Berghaus Öschinensee, Kandersteg
Tel. +41 33 675 11 66
Fax: +41 33 675 03 44
Mobile: +41 79 670 90 06
Familie Hirschi
CH-3718 Kandersteg
berghausoeschinensee [at] bluewin.ch


hat bei beiden Massenlager und verschiedengrosse "Hotelzimmer". Preise sing glaubs ähnlich. ich war mit dem Verein schon bei beiden Orten im Massenlager gewesen und hab alleine auch bei beiden ein Einzelzimmer genommen.

es hat einen Shuttle-Dienst (8.-) zur Bergstation, startet beim Hotel-Restaurant Oeschinensee.
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Benutzeravatar
Rutenhalter
Beiträge: 286
Registriert: Do 8. Dez 2011, 19:12
Meine Gewässer: Bieler-Thunersee,Bergsee,Aare
Wohnort: Region Thun
Has thanked: 53 times
Been thanked: 42 times
Switzerland

Re: Öschinensee 13.07-14.07.13

Beitrag von Rutenhalter »

Tschungeljunge hat geschrieben: wir waren im berghaus....würde eher auf die andere möglichkeit ausweichen, da der chef 2 tage lang mit dem linken bein aufgesstanden war. :?
:lol: :lol:
Der typ steht immer mit dem linken bein auf !!
verdient wahrscheinlich immer noch zu wenig an der bootsvermietung.
Tschungeljunge

Re: Öschinensee 13.07-14.07.13

Beitrag von Tschungeljunge »

haha....denkes auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .....finde er könnte die Preise ruhig verzehnfachen, CHF 630.- pro Tag wäre wohl der fair Value :wink:
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Bergsee- und Eisfischen“