Melchsee 03.02.2013

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
big trout

Melchsee 03.02.2013

Beitrag von big trout »

Melchsee 03.02.2013


Hallo zusammen

Wie schon angekündigt, die versprochenen Fotos vom letzten Sonntag.
Ob die Fische wild sind? Darüber darf (gerne in einem anderen Thread) gemutmasst werden ;-)
Spass und Freude hats gemacht, und das ist die Hauptsache; die Bedingungen waren nichts für Warmduscher ;-)

Bild
38 cm Saibling

Bild
nochmal der gleiche

Bild
48 cm Saibling: Hier hat jemand Schwein gehabt, keine Versprechen einlösen zu müssen ;-) !
lediglich 2 cm mehr, und vieles hätte sich verändert... ;-)

Der Tag wär ein bisschen zäh, die Wetterbedingungen widerlich. Es gab nicht viele Bisse, und doch am Schluss noch ein Kracher!

Bild
49 cm Saibling.

Bild
Die Entbehrungen haben sich gelohnt.

Bild
Der Tagesfang von zwei hartnäckigen Fischern.
Benutzeravatar
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 1506
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 19:10
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Wohnort: Erlach
Has thanked: 60 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:
Germany

Re: Melchsee 03.02.2013

Beitrag von Uwe »

Gratulier recht herzlich zu diesem Fang :!: :!:

Den habt Ihr Euch auch redlich verdient :v:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
gringostar

Re: Melchsee 03.02.2013

Beitrag von gringostar »

sehr schöne Fische! Dickes Petri!
Benutzeravatar
TroutFinder
Beiträge: 41
Registriert: Di 23. Aug 2011, 14:54
Meine Gewässer: Genfer- und Hallwilersee, Flüsse und Bäche in VD
Wohnort: Gland
Switzerland

Re: Melchsee 03.02.2013

Beitrag von TroutFinder »

Super, gratuliere!
Mein Angler- Blog: http://ugeen-fishing.blogspot.ch/ - it's about fishing, not catching
big trout

Re: Melchsee 03.02.2013

Beitrag von big trout »

Danke für die Gratulationen Jungs!
forellenfreak

Re: Melchsee 03.02.2013

Beitrag von forellenfreak »

Mercy für den schönen Bericht
Wasabi

Re: Melchsee 03.02.2013

Beitrag von Wasabi »

Petri zu den schönen Fängen, das ist der Lohn für die Ausdauer!

Ich hab am 2+3 März dann das Vergnügen auf der Melchseefrutt 8)
gonefishing

Re: Melchsee 03.02.2013

Beitrag von gonefishing »

Unschönes Wetter - schöne Fische, das ist doch ein guter Kompromiss ;-)
Und an die hart verdienten Fische erinnert man sich am längsten...

Petri und danke für Bericht und Fotos!
Benutzeravatar
Rolandus
Beiträge: 1203
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 09:02
Meine Gewässer: Wohlensee, Aare, Schwarzwasser, Emme, Zihlkanal
Wohnort: Bern
Has thanked: 12 times
Been thanked: 26 times
Ecuador

Re: Melchsee 03.02.2013

Beitrag von Rolandus »

Wohl verdient !
Mir gefällt auch dein "Indianer-Fischtöter" :-)
ROLANDUS
________________
"So Long, and Thanks For All the Fish"
big trout

Re: Melchsee 03.02.2013

Beitrag von big trout »

Danke für die Petris!
Hehe, ja mein "Indianer Fischtöter" ist immer dabei, 2007 aus Langeweile am Göscheneralpsee geschnitzt, und seither ist er immer dabei ;-)
Er hat schon einige Forellen und Saiblinge auf dem Buckel, bzw. Kerbholz ;-)
Übringens auch eine gute Methode, um den Fisch tiergerecht in die ewigen Jagdgründe zu befördern. Und auf jedenfall sehr kostengünstig :-)

Ich hoffe, die Fotos animieren den Einen oder Anderen ebenfalls Fangfotos hier zu posten, dies verleiht dem Forum wieder ein bisschen Farbe ;-)
Legonas

Re: Melchsee 03.02.2013

Beitrag von Legonas »

Hallo zusammen,

ich war am Weekend vom 09/10 Februar 2013 auf der Frutt.

Am Samstag war das Wetter solala und es wurde nur wenig gefangen. Am Sonntag hatten wir aber TOP Wetter und ich konnte 5 Fische auf Eis legen.

Ganz am Schluss konnte ich noch einen 47er Saibling überlisten :D

Anbei einige Impressionen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Legonas am Mi 13. Feb 2013, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
forellenfreak

Re: Melchsee 03.02.2013

Beitrag von forellenfreak »

Mercy für den Bericht mit den tollen Bildern Legonas:v: :v:
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Bergsee- und Eisfischen“