Silsersee

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Werni
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Okt 2007, 23:00
Meine Gewässer: Zürichsee
Wohnort: Zürcher Weinland
Has thanked: 4 times
Been thanked: 38 times
Switzerland

Silsersee

Beitrag von Werni »

Hallo zusammen

Vom 5. - 7. Juni versuche ich mein Glück wieder einmal im schönen Engadin, auf dem Silsersee wollen wir den Saiblingen und Namaycush an die Flossen. War diese Saison schon jemand dort, wie, wo, womit wird zur Zeit gefangen?
Gruss Werni
aspidelaps

Re: Silsersee

Beitrag von aspidelaps »

ich denke die werden die gleichen probleme haben wie der rest des graubünden.
wasser noch viel zu kalt, und allgemein bis jetzt schlechte fänge.

gruss und trotzdem petri....
Benutzeravatar
krientho
Beiträge: 17
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 09:15
Meine Gewässer: Zürichsee
Has thanked: 5 times
Been thanked: 3 times
Switzerland

Re: Silsersee

Beitrag von krientho »

Habe mich Angangs Juni direkt am Silsersee einquartiert. Vieleicht hat mir jemand Tips und Tricks wie ich die Salmoniden an den Haken kriege. Fängt man gut vom Ufer aus? Was nimmt man so bevorzugt für Köder oder Systeme?

Gruss
krientho
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Bergsee- und Eisfischen“