Neuer Versuch

Alles über Montagen, Springer, Nymphen, Nuggi, Fischli.
Antworten
RunningDog

Neuer Versuch

Beitrag von RunningDog »

Hallo Zusammen,

Habe mich wieder im Nymphenbinden versucht und habe versuch eure Tips zu berücksichtigen. Habe mir mittlerweile auch richtiges Bindegarn gekauft. Der Bindestock folgt noch, für was hat man sonst Geburtstag? :D

Bild

Noch kurz eine Frage zur Nympe unten rechts: Ist die Perle zu gross? War mir nicht ganz sicher , dachte aber das es noch gut aussieht :)
Benutzeravatar
Bastler
Beiträge: 270
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 22:54
Meine Gewässer: Rhein, Ergolz, Elsass
Has thanked: 93 times
Been thanked: 22 times
Italy

Re: Neuer Versuch

Beitrag von Bastler »

Hallo Simon, ich finde die sehen alle gut aus! Das letzte Wort haben aber immer die Fische, wenn Sie genommen wird ist alles Perfekt und niemand fragt wieso die so aussieht. Also ran ans Wasser
Petri Heil
Bastler
Antworten

Zurück zu „Alles über Gamben/Hegenen, Nymphen und diverser Köder“