Schwein gehabt...

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
walterone
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Okt 2006, 21:08
Meine Gewässer: südosten des neuenburgersees
Wohnort: dreiseenland cudrefin
Has thanked: 1 time
Switzerland

Schwein gehabt...

Beitrag von walterone »

auf der suche nach meinem kulinarischen top fisch dem barsch, gab es die tage schöne überraschungen. im 15 bis 20 m tiefen wasser sollte die mit maden bestückte genfer hegene die barsche zum anbiss verführen.

donnerstag abend kam zu den paar egli noch eine 62er sandfelche dazu.

da zog es mich gestern nochmals zu der stelle.

schon nach kurzer zeit wurde die marke noch um 4cm getopt. eine 66er sandfelche aus 17m tiefe. gefangen mit einer barsch-hegene mit maden.

beide fische sind ein zufall da ich den biss an der stucki master spin 210 5-20gr. nicht gesehen habe.

fangort ist vor der panzersperre nähe cudrefin in 17 m tiefe.
ein petri vom neuenburgersee
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Petri zu den Prachtsfelchen, Walt! :shock:

Gibt's da noch ein Foti dazu? :roll:

Gruss, Mattu
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Herzlichen Glückwunsch :shock:
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

:shock: Petri zu den schönen Fischen :!: :!: :!:
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

Petri :up:
Benutzeravatar
walterone
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Okt 2006, 21:08
Meine Gewässer: südosten des neuenburgersees
Wohnort: dreiseenland cudrefin
Has thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von walterone »

nein fotos gibt es mal keine. heute abend nochmals die gleichen stellen angefahren. laut echolot waren da fische anwesend. versuchte auch mit der felchenrute und roten bodyglass. doch ausser 2 egli und einer 28er felche nichts. die felche hat auch die barschgambe mit zusätzlicher made genommen.

an wochenenden mit schönem wetter ist halt der bootsverkehr extrem.

bei wind kommen die wellen gleichmässig und ich mach den driftsack raus. heute schaukelte es da kamen wellen aus allen richtungen .
ein petri vom neuenburgersee
Stefan

Beitrag von Stefan »

zur richtigen Zeit am richtigen Ort kann man da nur sagen und dir zu den tollen Fängen gratulieren :!:
Benutzeravatar
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 1506
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 19:10
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Wohnort: Erlach
Has thanked: 60 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Uwe »

Gratuliere Dir auch zu den Riesenfelchen :!: :!: :!:



Petri :!: :!:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Renkenspezi

Beitrag von Renkenspezi »

Du Glückspilz, auch von mir ein großes Petri. :shock: :wink:
Benutzeravatar
walterone
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Okt 2006, 21:08
Meine Gewässer: südosten des neuenburgersees
Wohnort: dreiseenland cudrefin
Has thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von walterone »

heute morgen hatte ich auch ein riesen schwein. solche dickbarsche gibt es nicht alle tage. heute morgen drei innert einer stunde. als ich nach feierabend die stelle nochmals besuchte kein biss.

gefangen in 12 meter vor dem campinghafen cudrefin.

Bild
ein petri vom neuenburgersee
Benutzeravatar
miKe
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 11:51
Meine Gewässer: vorwiegend Kanton Bern
Wohnort: Am Tor zum schönen Berner Seeland
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times
Faroe Islands

Beitrag von miKe »

Sali Walt



Schöner Fang! Gratuliere und dickes Petri! Ich gehe morgen raus, hoffe auf gutes Wasser und beissfreudige Fische! :wink:



Gruss

miKe
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Wow glückwunsch, wie gross?



Waren auch grad Barsche suchen, war aber nix...
pius

Beitrag von pius »

hi das sind ordentliche egli!

wie gross waren die?
Benutzeravatar
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 1506
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 19:10
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Wohnort: Erlach
Has thanked: 60 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Uwe »

Hoi walterone,



ein Dickes Perti zu den dicken Barschen :!: :!: :!:

Das hat bestimmt ein gutes z'Nacht gegeben :wink:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Benutzeravatar
bienne0
Beiträge: 1431
Registriert: So 17. Jun 2007, 08:20
Meine Gewässer: Erlach
Wohnort: Erlach
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von bienne0 »

:shock: Woau Walter, super Fänge, möchte ich auch mal an der Angel haben. :wink:

Viele Grüsse vom Bielersee

Earl-Dean
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“