Team 225 & THc Freunde beim Bielerseetreffen

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Ja, auf ein Bier sicher. Wahrscheinlich kann ich mich auch noch dazu bewegen mein Zelt in den Schlamm zu pflanzen...

Dann braucht's aber ein paar mehr Bier... :lol:
Butzli

Beitrag von Butzli »

So Leute, alles gepackt und Patente bereit 8)

Ich bin dann mal weg Bild



Bielersee ich komme Bild
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Ich fahr' nochmal daheim vorbei und nehm noch eine Flasche Williams vom Hörmann aus Schliersee mit, glaube die braucht's bei dem Wetter :lol: :lol: :lol:
Helmut

Beitrag von Helmut »

gonefishing hat geschrieben:Ich fahr' nochmal daheim vorbei und nehm noch eine Flasche Williams vom Hörmann aus Schliersee mit, glaube die braucht's bei dem Wetter :lol: :lol: :lol:
Gib mal dem Uwe einen Schluck davon, dann kommt er nächste Woche gleich zum Schliersee :lol:
Fischli-Frau

Beitrag von Fischli-Frau »

so, nach einer super tollen Woche, mit super tollen Leuten sind wir wieder schweren Herzens zu Hause. Es war richtig toll, wenn auch das Wetter nicht so mitmachte wie erhofft und bei uns der Fischfang eher spärlich aus viel.

Trotzdem hatten wir viel Spass und es war richtig Toll euch alle mal persönlich kennen zulernen.

Meine beiden Jungs, naja, die wollen gleich nächste Woche wieder hin fahren.Ich glaub das sagt mehr als alle Worte!



Simon und Uwe, ihr habt das alles super Klasse hinbekommen, danke für eure Hilfe und Tips. Echt Klasse, all den anderen natürlich auch einen Herzlichen Dank von uns.
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“