Wind -> V2 Wetter

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Helmut

Wind -> V2 Wetter

Beitrag von Helmut » So 25. Jul 2010, 21:30

Wind-> V2 Wetter


Heute endlich mal wieder Zeit gehabt zum fischen, lediglich der starke Westwind störte mein Vorhaben ein wenig. Eigentlich sollte es zum schleppen gehen aber das wäre eine Tortur geworden. Darum sollte es dann auf Felchen gehen, die Vorzeichen waren zwar nicht die besten ( trübes Wasser nach 2 Tagen Dauerregen, und eben der starke Wind), aber versuchen wollte ich es trotzdem :D

Den Rest seht er auf den Bildern:

Wind: für den V2 kein Problem

Bild

Das Ergebnis

Bild

Bild

Bild

Heute hatte die Hand gemachte Schwimmerrute von Websta seine Bewährungsprobe, nachdem der Drill mit kleineren Felchen bis 35 cm schon Spaß machte, hat die Rute mich heute beim Drill der gut 50er Felche vollkommen überzeugt. Ich war bis jetzt ein Fan der Exclusiv Trout von Sportex, aber die "Weißensee Rute" ist eine andere Liga :D

Die Rute geb ich nicht mehr her 8)

Benutzeravatar
esox123
Beiträge: 146
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 15:46

Re: Wind -> V2 Wetter

Beitrag von esox123 » So 25. Jul 2010, 22:35

petri zu der riesenrenke :P

Skunk77

Re: Wind -> V2 Wetter

Beitrag von Skunk77 » Mo 26. Jul 2010, 09:12

Boahh :shock: fettes Teil

:up:

Benutzeravatar
Stef
Beiträge: 29
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 08:02
Wohnort: Eggersriet / Bodenseefischer

Re: Wind -> V2 Wetter

Beitrag von Stef » Mo 26. Jul 2010, 09:15

Petri zur tollen Felche! Bekommt man den V2 auch in der Schweiz?

Benutzeravatar
chruemi
Beiträge: 465
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 22:31
Meine Gewässer: Ägerisee
Wohnort: Unterägeri

Re: Wind -> V2 Wetter

Beitrag von chruemi » Mo 26. Jul 2010, 09:26

Petri zum Riesenbrummer :up:
Fish, Fishing and the Meaning of Life

Helmut

Re: Wind -> V2 Wetter

Beitrag von Helmut » Mo 26. Jul 2010, 13:59

Stef hat geschrieben:Petri zur tollen Felche! Bekommt man den V2 auch in der Schweiz?
So viel ich weiß, nimmt ihn Hebeisen in sein Programm auf :wink:

Benutzeravatar
JJwizard
Beiträge: 1714
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:53
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Wohnort: Kt. Zürich
Danksagung erhalten: 1 Mal
Switzerland

Re: Wind -> V2 Wetter

Beitrag von JJwizard » Mo 26. Jul 2010, 14:17

Was für ein Brummer! Gratuliere zur schwergewichten Superrenke! :D

JJ
Born to fish - forced to work!

Benutzeravatar
gonefishing
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 4287
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 09:25
Wohnort: Thunersee
Danksagung erhalten: 3 Mal
New Zealand

Re: Wind -> V2 Wetter

Beitrag von gonefishing » Mo 26. Jul 2010, 15:48

Hoppla, dickes Petri zum Fettflossenbrax! ;-)
Gruss, Mattu

Anstatt zu jammern dass wir nicht all das haben was wir wollen sollten wir dankbar sein dass wir nicht all das bekommen was wir verdient hätten. (Dieter Hildebrand)

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“