Sempacherseefangberichte 2010

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Hammer11

Sempacherseefangberichte 2010

Beitrag von Hammer11 » Sa 2. Jan 2010, 07:47

Hallo Zusammen
Eigentlich war es noch nicht 2010 aber runden wir mal auf :-).

Um neun Uhr waren wir auf dem See und schickten unsere Hegenen baden!
Die Fische standen auf 25-28 Meter tiefe bereits nach einer Stunde hatten wir etwa 15 Fische zu zweit, davon waren einfach 12 knapp 1-0.5 cm untermassig und wurden wieder zurückgesetzt.

Da es nicht das Ziel war dutzende kleine zu fangen wechselten wir den Platz und konten dann auf rund 25 Meter bis um 14:00 Uhr 15 Fische zu zweit fangen!

Das Higlight des Tages war sicherlich die Einweihung meiner neuen Felchenute! Der STUCKI SPEXIAL, ist einfach g... mit der zu fischen!

Köder: Rote Bodyglass einmal mehr TOP!!!


Wechselhaftes Wetter:

Bild

Bild

Mein Anteil Fische:

Bild

Bild

oliman76

Re: Sempacherseefangberichte 2010

Beitrag von oliman76 » Sa 2. Jan 2010, 08:05

Gratuliere dir zu den schönen Eröffnungsfelchen. Der Sempi scheint ein Felchengarant zu sein...Weiterhin viel Petri.

Ricci

Re: Sempacherseefangberichte 2010

Beitrag von Ricci » Sa 2. Jan 2010, 08:15

Petri Hammer 11, freu mich schon auf deine weiteren Fangberichte. :indian: :up:

Hammer11

Re: Sempacherseefangberichte 2010

Beitrag von Hammer11 » Sa 2. Jan 2010, 20:25

Danke euch beiden
oliman76 hat geschrieben:Der Sempi scheint ein Felchengarant zu sein....
Garant ist auch das falsche Wort es gibt auch Schneidertage! :oops: :) aber das gehört doch dazu? sonst wärs ja langweilig...
Ricci hat geschrieben:freu mich schon auf deine weiteren Fangberichte. :indian: :up:

Ich geb mir Mühe weiterhin am Ball zu bleiben :-)


Gruss

Benutzeravatar
walterone
Beiträge: 601
Registriert: Di 24. Okt 2006, 21:08
Meine Gewässer: südosten des neuenburgersees
Wohnort: dreiseenland cudrefin
Switzerland

Re: Sempacherseefangberichte 2010

Beitrag von walterone » So 3. Jan 2010, 17:03

eine erfolgreiche einweihung deiner spexial. fettes petri zu den schönen eröffnungsfelchen.
ein petri vom neuenburgersee

Benutzeravatar
Lahnfischer
Beiträge: 1258
Registriert: Di 1. Jan 2008, 19:05
Wohnort: Löhnberg/Hessen/Deutschland
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Sempacherseefangberichte 2010

Beitrag von Lahnfischer » So 3. Jan 2010, 18:03

Petri zur erfolgreichen Eröffnung und guten Hunger dazu... :D
Gruß Thomas

Der Lahnfischer

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“