Die Suche ergab 189 Treffer

Return

von mcchrystals
So 14. Aug 2022, 14:17
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2022

IMG-20220814-WA0001.jpg
.
Grüsse vom Obersee, heute morgen 8.30 Uhr
von benobiker
Mo 5. Sep 2022, 17:39
Jump to forum
Jump to topic

hallo ich war heute wieder einmal vor bäch schönewerd inseli viele schöne signale um 18 bis 20m
kein biss trotz einiges an hegenen probiert.danach gewechselt auf 10 bis13m egli und schwalen um 15cm aber nichts verwertbares
von Oli82
Fr 7. Okt 2022, 21:22
Jump to forum
Jump to topic

Ich war gestern und heute auch endlich wieder mal auf dem Zürichsee. :D Gestern konnte ich zwei schöne Felchen 37 cm und 34 cm überlisten. Signale hatte es immer wieder gute, gebissen haben alle auf 14er Rot mit gebundenem schwarzem Kopf. Bisse gab es jedoch keine mehr. Anschliessend noch zwei ...
von Raubleugel
Do 15. Dez 2022, 22:01
Jump to forum
Jump to topic

Felchen Fangberichte Zürichsee 2023

Wie jedes Jahr eröffne ich auch dieses Jahr wieder den neuen Beitrag Felchen Fangberichte Zürichsee. Ein Felchen reiches Jahr nähert sich dem Ende entgegen und ich danke allen für die schönen Beiträge und die Informationen über die Felchen hotspots. Wünsche allen Zürisee Felcheler fröhliche Festtage ...
von Bad Ass Fisherman
Mi 1. Feb 2023, 10:44
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2023

Gestern war mein Tag.

Da ich am Montag gesehen habe dass das Wetter eigentlich besser wird, dachte ich... Ich greife mal an!!

Also bin ich am Dienstag um ca. 8:45 am Spot gewesen und das vor Mauer.

Am Morgen wurde mir schon gesagt das die Felchen eher nicht beissen zur Zeit. Wenn dann gäbe es mal ...
von Kangooroo
Mo 6. Mär 2023, 22:56
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2023

Jaja Bad Ass, schon gut. Ich schreib ja schon :lol: :lol: :lol:

Hallo zusammen

Es war wirklich ein sehr guter Sonntag mit - zwar nur drei Felchen - welche zusammen aber stolze 2.4kg wogen :shock:
Aber der Reihe nach. Ich machte schon vor Tagen mit meinem Fischer-Bro ab, dass wir am Sonntag ans ...
von Krähe
Sa 25. Mär 2023, 10:35
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2023

Güätä Morgä zeme

Ich stelle hier eine kurze Frage: hat jemand schon bei leichten Regen ☔️ oder Westwind Felchen gefangen? Trotz Niederschlag beobachte ich jeweils steigende Mücken am Seeufer. Wenn die Temperaturen über 10 Grad sind. Die warten jeweils die kurzen Trockenphasen ab...die letzten ...
von Krähe
Do 30. Mär 2023, 16:01
Jump to forum
Jump to topic

Ja also letztes Jahr hatte ich etliche Läugel entlang der Pfnüselküste. Ab Ende April sind sie in den Häfen zu finden.
Nun vor dem Sturm gestern an einem freien Tag am See gewesen an einer Wind geschützten Stelle.
1 Monster-Felche verloren genau 5 Meter vor dem Feumer... dafür 1 schöne ...
von Raubleugel
So 2. Apr 2023, 19:44
Jump to forum
Jump to topic

Beim Stäfnerstein ist die Hölle los. Heute morgen in 35 min gefüllt. Alles schöne Fische bis 42cm landeten bei mir im Becken. Einmal hatte ich einen doppel Drill. Fischte auf 16m Tiefe. Ich war so schnell fertig, ich fragte mich was mache ich noch auf dem See jetzt? Hecht und Egli im Laich die lässt ...
von Gremlin
So 16. Apr 2023, 21:43
Jump to forum
Jump to topic

Hallo zusammen,

Heute am Obersee in nicht allzugrosser Tiefe in 2h Vollpackung, alle zwischen 37-47 cm.

Gruss Gremlin
von Bad Ass Fisherman
So 23. Apr 2023, 17:38
Jump to forum
Jump to topic

Ich war gestern mal wieder auf dem Obersee unterwegs.

Muss sagen die Frequenz war echt Spitze.
Nur hat es auch viele Zwerge gegeben...

Am Morgen vor Lachen hatten wir so alle 5min einen Biss wobei die Zapfen sehr gerne genommen wurden.
Wir hatten echt einen super Spot bis uns die Kontrolle ...
von gulfcoast
Do 24. Aug 2023, 20:19
Jump to forum
Jump to topic

Ich war am letzten Samstag, als Begleitung einer betroffenen Person, beim Event „Fischen mit Handicap“ auf dem Zürichsee. Dieser Event wurde durch den 111er Club und dem Fischerverein-Horgen organisiert. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Helfer, Organisatoren und Sponsoren. Alle Beteiligten ...
von Raubleugel
So 24. Dez 2023, 09:08
Jump to forum
Jump to topic

Felchen Fangberichte Zürichsee 2024

Der 1. Januar 2024 und somit die Felcheneröffnung rückt näher und ich freue mich schon jetzt Eure Beiträge über die Zürichsee Felchen zu lesen. Wenn das Wetter mitmacht bin ich sicher am 1. Januar auf dem Wasser....

Wünsche Euch ein dickes Petri und noch eine gute Weihnachtszeit.

Grüsse Raubleugel ...
von Stäfner
So 31. Mär 2024, 19:05
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2024

Heute waren wir zu dritt vor dem Stäfner Stein und der Badi unterwegs. Die Signale waren mässig, und gebissen haben vor allem Egli :roll:
Viele der Felchen sind knapp massig, so um 27cm. Die grossen scheinen sich woanders aufzuhalten...

Es waren ein halbes Dutzend Boote in der Nähe, die haben aber ...
von Paschpu
Mo 8. Apr 2024, 12:17
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2024

Wir waren am Samstag draussen zwischen ca. 09:30 Uhr und 13:30 Uhr. Es waren bereits viele Boote draussen, alle auf ca. 12-14m, wir fanden jedoch gute Signale auf ca. 18m und so wurde geankert. Schon bald hatten wir die ersten Kontakte, welche aber leider nicht hingen. Plötzlich gab es einen guten ...