Die Suche ergab 5 Treffer

Return

von loadi
Mo 10. Dez 2018, 16:19
Jump to forum
Jump to topic

Re: Beratung für Patent im Kanton AG/SO

Hallo Marcō Salü im FischerForum. Na, in der Region kenn ich mich also nicht aus, kann Dir deshalb nicht weiterhelfen. Die anderen hier helfen sicher gern, aber dazu brauchen Sie schon etwas mehr an Infos. z.B SaNa hast du ja wohl, wenn du ein Jahrespatent lösen willst ?!? Bist du Mobil? ÖV oder Aut...
von loadi
Do 20. Dez 2018, 15:02
Jump to forum
Jump to topic

Re: Trüschen zupfen am Zürichsee, wer ist dabei??

Hier mal ein link zu den Seekarten die ich nutze. Sind online und free
https://webapp.navionics.com/?lang=de#b ... He%60ox%40

salü
von loadi
So 24. Feb 2019, 15:12
Jump to forum
Jump to topic

Freiangelrecht Übersicht

Hallo zusammen Gerne teile ich mit euch meine Übersichtsliste zur Situation "Freiangelrechte" in der Schweiz. Die Texte sind aus den entsprechenden Fischereiverordnungen oder Merkblättern kopiert. Ich bitte aber alle vor dem Fischen sich nochmals über die aktuelle Gesetzgebung zu informier...
von loadi
Di 2. Apr 2019, 15:27
Jump to forum
Jump to topic

Re: FishMe ... not

uiuuiuuiu... ich will dich ja nicht noch weiter verunsichern aber.... Aquos Europe ist nicht im Handelsregister eingetragen... https://www.zefix.ch/de/search/entity/welcome und das müsste sie eigentlich, es sei denn es ist eine Einzelfirma, dann müsste der Besitzer aber seinen Namen im Firmennamen p...
von loadi
Di 16. Apr 2019, 12:10
Jump to forum
Jump to topic

Re: Schutz geht vor!

Hallo zusammen Kann ich so bestätigen. Ich fische immer mit einer Brille. Normalerweise mit der Adidas Tycane Outdoor Pro mit Polfilter. Kann man auch gut mit Clip für Sehstärekengläser kombinieren! Visilab hat die im Programm. Zusätzlich hab ich noch eine Brille die ich sonst für den Bikesport verw...