Die Suche ergab 6 Treffer

Return

von AndyG66
Di 22. Mai 2018, 14:11
Jump to forum
Jump to topic

Re: Greifensee / Zürichsee / Bodensee / sonstwo?

Ich antworte um den 16 Mai per PN jedem welcher Interesse zeigte .. Leider sind alle Postings (vom 16 Mai) im Forum und wie ich soeben feststellte auch die Privat Nachrichten verschwunden....Es kann also sein dass ihr die nie erhalten habt (Es meldeten sich auch Personen welche nicht hier im Thread ...
von AndyG66
Di 7. Aug 2018, 23:08
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli fritieren

Ja ich hatte dabei 40er Egli im Kopf... die wiegen um die > 800 Gramm - 40er Salmoniden sind so jeh nach Art 650 - 740 Gramm und sind ca 15 min früher gar... Im Texas Smoker kommt noch dazu dass die Temperatur ungleich verteilt ist .. und man die Fische umplatzieren muss - sie also nicht konstant di...
von AndyG66
Mo 17. Sep 2018, 13:37
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli fritieren

Als Ergänzung zum Egli Räuchern: 40er Egli und 40er Felche nebeneinander - Zubereitung absolut identisch wie oben beschrieben.. 40er Egli.jpg ... Klar zu sehen - der Egli ist viel dicker und trocknet desshalb obwohl weniger Fettanteil bei gleicher Zeit wie die Felche nicht aus! Das Resultat war übri...
von AndyG66
Sa 6. Okt 2018, 22:01
Jump to forum
Jump to topic

Re: Schwärziseeli Furkapass

Die Frage taucht immer wieder auf - und da ich ständig wild campiere und biwakiere erlaube ich mir etwas ausführlicher zu antworten. Wildes Campieren und Biwakieren ist in der Schweiz nicht explizit erlaubt - aber auch nicht explizit verboten. Darüber findet man viel Unsinn im Netz und auch in den K...
von AndyG66
Sa 9. Feb 2019, 19:47
Jump to forum
Jump to topic

Re: Aale für 1 Million CHF

Das Thema hat mich gepackt und nach zwei Stunden Recherche für die welche es Interessiert: Glasaale legal pro KG für einen Fischer mit Lizenz in Frankreich: 100 Euro. Illegale Fischer erhalten ca. 50 Euro. Handelspreis in EU -> Kauf von legalen Glasaalen ca. 500 - 600 Euro (Für Besatzung oder Agrarz...
von AndyG66
Mo 29. Jul 2019, 02:39
Jump to forum
Jump to topic

Re: Greifensee & Wels

Greifensee Uster Seite: Bester Köder auf kleine, essbare Welse (40 - 70cm) -> Sardinen auf Grund... Spots. Eigentlich überall.. Köder möglichst direkt oben/in/an der Halde/Kante. Also nicht sehr weit vom Ufer - am besten mal rausschwimmen/tauchen und die Kante suchen (10 bis 20 Meter vom Ufer) . Nac...