Die Suche ergab 6 Treffer

Return

von Fishboy
Sa 16. Jun 2018, 13:29
Jump to forum
Jump to topic

Re: Bielersee Barsche

So nun komme ich doch noch dazu einen Bericht zu schreiben was lief oder eben auch nicht lief :lol:

Am Tag nach Sackkrasslers Tipps schwang ich mich um 6:00 auf mein Velo und legte die Strecke Solothurn Lüscherz in 2h zurück.
Ich fing bei dem Bootsstegen vor Lüscherz an mit dem C-Rig und dem Crazy ...
von Fishboy
Do 30. Apr 2020, 13:43
Jump to forum
Jump to topic

Re: Bielersee Barsche

Danke für die Antworten... Dann lass ich sie mal noch in Ruhe ;) Finde ich schon interessant, dass die Egli nicht wirklich auf diese ausergewöhnliche Erwärmung reagieren... Haben Fische eine Art Zeitgefühl fürs Laichen? Dachte jetzt immer, hat nur mit der Wassertemperaturzu tuen...
von Fishboy
Mi 17. Jun 2020, 19:11
Jump to forum
Jump to topic

Re: Emme

Untere Emme war sehr gut dieses Jahr...
von Fishboy
Fr 21. Jan 2022, 18:43
Jump to forum
Jump to topic

Re: Eisfischen 2022

Konnte anfangs der Saison am Öschi einmal eine saubere Packung (inklusive Bergseetriplette (Refo, Namay und Seesailing)) fangen. Morgen gehe ich zum zweiten mal hoch. petri euch allen
von Fishboy
Mo 30. Jan 2023, 17:50
Jump to forum
Jump to topic

Re: Öschinensee Eisfischen?

Hoi
@badassfisherman Sollte nicht aus Kritik an den Betreibern rüberkommen, mehr als Erklärungsversuch. Finde die Lösung mit den Gefahrenstufen durchaus sinnvoll und unterstütze diese!

Petri gruss
von Fishboy
Do 2. Feb 2023, 08:17
Jump to forum
Jump to topic

Re: Öschinensee Eisfischen?

Hoi Alucard
Schlund ist wirklich oft der beste Köder, ich montiere ihn am Tirolersystem, wie einen Butz. Hält deutlich besser und weniger Fehlbisse als am Jigkopf. Die Krux dabei ist, dass man, bevor man mit Schlund fischen kann, als erstes mit anderen Methoden einen vernünfgtigen Fisch fangen muss ...