Die Suche ergab 30 Treffer

Return

von gulfcoast
Di 1. Mär 2016, 19:38
Jump to forum
Jump to topic

Re: Gemeinsames Fischen auf und am Zürichsee

Hallo buzzi

Willkommen im Forum.
Im Moment fehlt mir leider die Zeit zum fischen. Aber ich würde mich freuen mit dir mal um den Zürisee zu ziehen und komme gerne später auf dich zurück.

Schönen Gruss
Massimo
von gulfcoast
Fr 8. Feb 2019, 07:48
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kajak / Zürichsee

Es lebe der Föderalismus :oops:
von gulfcoast
Di 29. Okt 2019, 20:06
Jump to forum
Jump to topic

Re: Südamerika (Kolumbien, Peru, Chile, Argentinien...)

Hallo Michel Bucktail Jigs kann ich dir nur empfehlen. Ich finde die sind insbesondere am Meer unschlagbar. Mein absoluter lieblingsköder. Komischerweise in Europa kaum erhältlich. Ich schleppe die immer Kiloweise aus den USA mit :mrgreen: Die funktionieren auch super auf Hecht und Barsch. Ich wünsc...
von gulfcoast
Sa 21. Aug 2021, 21:58
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli,Hecht Fangberichte Zürichsee 2021

Ich war am Freitag mit der Fliege auf dem Zürichsee unterwegs und konnte einige ü30er Egli überlisten. :chef:
von gulfcoast
Mo 23. Aug 2021, 22:08
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli,Hecht Fangberichte Zürichsee 2021

Ich kann bestätigen, dass es am Sonntag auch Top war auf Egli. In Tiefen von 2-5 Meter konnte ich mit der Fliege wieder einige grössere Egli überlisten.

Gruss, Massimo
von gulfcoast
Sa 28. Aug 2021, 21:06
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli,Hecht Fangberichte Zürichsee 2021

Hallo raweater Auf dem Greifensee war ich im Sommer unterwegs. Aber leider nur kleinere Eglis erwischt. Deshalb habe ich auf den Zürichsee gewechselt, Faltboot und Elektromotor sei Dank. :D Aktuell fische ich kleine Baitfish Streamer an einer Sink 7 Schnur. Ich habe das Gefühl, dass schlanke Muster ...
von gulfcoast
Fr 22. Okt 2021, 19:51
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli,Hecht Fangberichte Zürichsee 2021

Für mich ist es das beste Egli Jahr überhaupt.
So viele ü 30er hatte ich noch nie. Und ich habe dieses Jahr konsequent nur mit Fliege gefischt.
Letztes WE waren auch noch ü 40er dabei und das alles bei weniger als 3 Meter Wassertiefe.

Mal schauen ob sie morgen auch noch da sind :mrgreen:
von gulfcoast
Do 13. Jan 2022, 22:14
Jump to forum
Jump to topic

Re: Bilder ins Forum einstellen / verkleinern mit TinyPic

Hallo Martin Für alle die mit dem Tablet oder Mobile surfen ist das leider keine Lösung. Ich hätte im 2021 gerne ein paar schöne Bilder hochgeladen. Aber ich bin Abends meistens auf dem iPad. Ich finde es sehr schade, dass die Redimensionierung der Bilder nicht direkt von euch auf dem Server vorgeno...
von gulfcoast
Fr 11. Feb 2022, 21:08
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2022

Ich war gestern um 9.30 Uhr vor der Fischerstube. Viele gut Echos sowie Biese und Wellengang ohne Ende. In meiner 50kg Porta-Bote Nussschale ist das nicht besonders angenehm. Zuerst dachte ich, hoffentlich hält mein Anker bei diesem Wind. Und tatsächlich scheint der Anker zu halten. Also Silberrücke...
von gulfcoast
Di 15. Feb 2022, 21:40
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2022

Ich war am Sonntag an einem meiner Lieblings Felchen Spots, bei der Chemischen in Uetikon. Dies hauptsächlich wegen der kleinen Rampe und der Gratisparkplätze am WE. Der halbe PP war reserviert für die Baustelle. Weit und breit aber keine Baustelle zu sehen. Nanu? Also Boot zusammenbauen und ab aufs...
von gulfcoast
So 27. Feb 2022, 21:14
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2022

Heute war wieder einer dieser Tage …. Wohin heute? Mit Fliege auf Hecht am Pfäffi bevor die Saison schliesst? Nein, zu viel Wind für den Nachmittag angesagt. Am Greifensee auf Felchen? Nein, da muss man ja rudern :lol: Also ab nach Uetikon zur Chemischen. Vielleicht ist ja die Baustelle nun abgeschl...
von gulfcoast
Fr 15. Apr 2022, 21:20
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangbericht Pfäffikersee 2022

Ich habe es heute nach langer Abstinenz wieder mal auf dem Pfäffikersee in Auslikon auf Felchen probiert. Am ersten Spot, wo alle anderen auf Felchen fischten, hatte ich sehr schnell einen harten Biss. Diesen habe ich jedoch im Drill verloren. Danach habe ich ein schwangeres Egli erwischt, dass wied...
von gulfcoast
Sa 16. Apr 2022, 21:07
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangbericht Pfäffikersee 2022

Hallo Kangooroo

Ich denke vom ersten und zweiten Steg, gezählt vom PP Rampe, sollte etwas zu holen sein.
Ich hatte einige gute Signale in Reichweite des ersten Steges. Diese habe ich jedoch nicht befischt.

Es stehen auf jeden Fall bei jedem Spot den ich befischt habe, Felchen und Egli zusammen.
von gulfcoast
Mo 18. Apr 2022, 20:17
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangbericht Pfäffikersee 2022

Eigentlich hatte ich mich heute für den Zürisee vorbereitet. Nach intensivem Studium der Windprognose habe ich mich dann doch für den Pfäffikersee umentschieden. Um 9 Uhr auf den See und Ententeich sondergleichen. Kein einziges Lüftchen wehte. Also raus an den selben Spot von Freitg und gleich gute ...