Die Suche ergab 2 Treffer

Return

von Dural
Sa 26. Jan 2019, 20:28
Jump to forum
Jump to topic

Re: Was tun gegen Kormorane?

Blind ist ein sehr gutes stichwort, den die kormoran gegner sehen die waren probleme nicht, zb. komplett verbaute fliessgewässer wo die fische praktisch keine versteck oder flucht möglichkeiten mehr haben. Den kormoranen wird der fisch praktisch auf dem teller serviert :!: Das video ist auch super, ...
von DonMiguel
Mi 24. Jul 2019, 22:16
Jump to forum
Jump to topic

Maggia, Bavona, Verzasca, Lago Maggiore

Hallo zämä Gerne würde ich einen kleinen Bericht mit euch teilen. Zusammen mit meiner Freundin fahre ich fast jedes Jahr eine Woche nach Locarno, um einige Konzerte am Moon and Stars Festival zu erleben und in den Seitentälern zu wandern. Bisher hatte ich keine Lust, mein Angelzeugs mitzuschleppen, ...