Die Suche ergab 3 Treffer

Return

von zerolimits
So 10. Jul 2016, 18:05
Jump to forum
Jump to topic

Kurzbericht Eisee

Kurzbericht Eisee Hallo zusammen Ich war dieses Wochenende gemeinsam mit meiner Freundin zum fischen am Eisee unterwegs und dachte mir wieso nicht mal wieder einen Kurzbericht verfassen. :lol: Wir haben einen Gutschein erhalten für die so genannte "Fischerpauschale" - diese beinhaltet Ber...
von zerolimits
So 24. Sep 2017, 11:02
Jump to forum
Jump to topic

Kurzbericht Engstlensee

Hoi zäme Nach einigen Wochen berufsbedingter Angelabstinenz war es an diesem Freitag endlich mal wieder soweit. Ich durfte gemeinsam mit meiner Freundin zwei Tage in den Bergen verbringen. Plan war es ursprünglich vom Hasliberger Alpentower zur Engstlenalp zu wandern und danach dort zu übernachten. ...
von zerolimits
Mo 20. Aug 2018, 20:10
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischen ohne Patent Strafmass

:roll: der Vergleich passt jetzt aber gar nicht. Vor allem weil die Pacht ja nicht nur Kosten bringt... bei uns in der Region pachten viele um die Gewässer einem exklusiven Grüppchen zugänglich zu machen.. und die große Allgemeinheit darf nicht mal ein Würmchen baden. Und nein es sind nicht alle Päc...