Endlich wurde mir auch mal der Fang einer Seeforelle vergönnt.
Etwas untypisch beim vertikalfischen mit Darting Jig. Am leichten Egli-Gerät natürlich ein spannender Drill inkl. Luftsprung!
Die Suche ergab 181 Treffer
- Mi 27. Mai 2026, 21:08
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Egli/Hecht Fangberichte Zürichsee 2026
Bei mir war bis jetzt nichts los bei den Egli. Bis diesen Montag:
6 Stück. 32, 33, 36, 38, 44, 48.5 cm innert 40minuten. auf dem Bild ist der 44er
6 Stück. 32, 33, 36, 38, 44, 48.5 cm innert 40minuten. auf dem Bild ist der 44er
- Sa 30. Mai 2026, 09:16
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Raubfischfangberichte Greifensee 2026
Sauber, Petri zu der Mutter
- Di 19. Apr 2022, 13:29
- Jump to forum
- Jump to topic
Zürisee im April
Über die Ostertage war schönes Wetter. Nach langer Pause wollte ich endlich das Fischjahr 2022 einläuten. Das Wasser ist noch kalt im April, aber wer nicht am Wasser ist fängt auch nichts. Darum bin ich am Samstag bei Sonnenaufgang an den Zürichsee gefahren um zu schauen ob es schon Egli ...
- Di 3. Sep 2019, 15:14
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Gutes Gewässer für Meterhechte
Seeforelle am Greifensee :lol: :lol: also ich habe auch scho 4 stk gefangen in meiner Fischerkarriere..
Aber das gleicht mehr wie einem 6er im Lotto.
Mit grossen Hechte ist am Greifensee jeder Zeit zu rechnen, im Herbst wie auch im Frühjahr, kann man sie auch vom Ufer aus überwältigen.
Schleppen ...
Aber das gleicht mehr wie einem 6er im Lotto.
Mit grossen Hechte ist am Greifensee jeder Zeit zu rechnen, im Herbst wie auch im Frühjahr, kann man sie auch vom Ufer aus überwältigen.
Schleppen ...
- Sa 6. Aug 2022, 12:03
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Fischen am Wildsee, Schwarzsee, Schottensee, Baschalvasee oder Wangersee?
Moin ich bin per Zufall auf deinen Beitrag gekommen auch wenn er alt ist und möchte dir als relativ Einheimischer einige Tipps geben. Hoffe du siehst das irgendwann mal oder sonst jemand der sich für die 5 Pizolseen interessiert. Es werden in allen Seen Namaycush, Seesaiblinge und Regenbögler ...
- So 29. Aug 2021, 23:32
- Jump to forum
- Jump to topic
Grosse Forellen, wirklich grosse Forellen, Teil 2
Grosse Forellen, wirklich grosse Forellen, Teil 2
Hello and welcome back!
Danke für die netten Rückmeldungen auf meinen Grossforellen – Kurzbericht. Es gab da ein paar Fragen, das Interesse an etwas weiteren Infos scheint also da zu sein. Mach ich doch gerne. Ev. schaffe ich es sogar die Bilder ...
Hello and welcome back!
Danke für die netten Rückmeldungen auf meinen Grossforellen – Kurzbericht. Es gab da ein paar Fragen, das Interesse an etwas weiteren Infos scheint also da zu sein. Mach ich doch gerne. Ev. schaffe ich es sogar die Bilder ...
- Do 11. Nov 2021, 10:12
- Jump to forum
- Jump to topic
Streetfishing auf Dorsch in Dänemark
Hallo zämä
Hier ein kleines Thema, welches euch aus zwei Gründen interessieren könnte:
1. Dänemark ist ein wunderschönes Urlaubsziel
2. Fischen und Urlaub lassen sich hier ideal verbinden
Also los :)
Ich durfte am 8./9. November an einer Konferenz in Kopenhagen teilnehmen. Mein Gedankengang bei ...
Hier ein kleines Thema, welches euch aus zwei Gründen interessieren könnte:
1. Dänemark ist ein wunderschönes Urlaubsziel
2. Fischen und Urlaub lassen sich hier ideal verbinden
Also los :)
Ich durfte am 8./9. November an einer Konferenz in Kopenhagen teilnehmen. Mein Gedankengang bei ...
- Sa 2. Nov 2024, 07:45
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Pilzsaison 2024
Eigentlich wollte ich gestern in der nähe vom Sihlsee Pilze suchen gehen.
Ein Kollege überzeugte mich jedoch mit ihm aufs Boot zu kommen, der Bissindex war ja auch auf 99%
So ein blödsinn...
Aber einen Fisch hat es gegeben.
Ein Kollege überzeugte mich jedoch mit ihm aufs Boot zu kommen, der Bissindex war ja auch auf 99%
So ein blödsinn...
Aber einen Fisch hat es gegeben.
- Sa 28. Sep 2019, 09:56
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Hechte beim Eglifischen nicht verlieren
Seit ein paar Tagen bin ich aus Schweden zurück und habe dort im Angelladen ein Vorfach entdeckt, welches ich bisher nicht kannte.
https://up.picr.de/36862767le.jpg https://up.picr.de/36862768dw.jpg
Probehalber habe ich mir ein paar Päckchen gekauft. Das Material macht mir einen guten Eindruck und ...
https://up.picr.de/36862767le.jpg https://up.picr.de/36862768dw.jpg
Probehalber habe ich mir ein paar Päckchen gekauft. Das Material macht mir einen guten Eindruck und ...
- Di 21. Sep 2021, 07:28
- Jump to forum
- Jump to topic
Schweden 2021
Wie die letzten Jahre auch, ging es wieder einmal für einige Tage nach Schweden zum Fischen und Pilzen.
Nach dieser Saison im Zürichsee eine schöne Abwechslung.
Pilze und Fische satt.
Bei uns am See gibt es Fangfenster für Hechte - 50 bis 75 cm dürfen entnommen werden, Zander bis maximal 60cm ...
Nach dieser Saison im Zürichsee eine schöne Abwechslung.
Pilze und Fische satt.
Bei uns am See gibt es Fangfenster für Hechte - 50 bis 75 cm dürfen entnommen werden, Zander bis maximal 60cm ...