Die Suche ergab 5 Treffer

Return

von til
Sa 24. Apr 2021, 16:58
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli,Hecht Fangberichte Zürichsee 2021

Heute war es mal wieder so weit und ich konnte meinen Egli PB verbessern auf ganze 50cm! Wie schon fast den ganzen Spätherbst und Winter war ich wieder mit Pintail am Darting Jig vertikal unterwegs und habe gezielt Echos angefischt. Nachdem ich übrigens diesselbe Stelle schon mit C-Rig bearbeitet ha...
von Rolf
Mi 12. Mai 2021, 11:00
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2021

Wieso sollen die Felchenfischer aus dem Felchenforum hier beim ursprünglichen Forengründer des Felchenforums - Rolf, nicht willkommen sein? Das es zeitweise neben dem Fischerforum das Felchenforum weiter gab ist eigentlich eine einfache Geschichte: Zuerst gab es das Felchenforum von Rolf und dessen...
von pebecke
Do 13. Mai 2021, 05:45
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2021

Rolf hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 11:00Zusätzlich zu diesen 1-2 Moderatoren wäre es uns eine Ehre, wenn wir auch Peter zum Moderator ernennen dürften. Bitte gebt mir entweder hier im Beitrag kurz Bescheid
Hallo Rolf
gerne nehme ich das Angebot an.

lieber Gruss Peter
von Raubleugel
So 10. Mär 2024, 16:42
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli, Hecht Fangberichte Zürichsee 2024

Kommen da nie Fänge?? Dann komme halt ich mit dem nächsten. 49er Zürisee Seeforelle. Hoffe die darf auch in diese Rubrik. Fängt jemand sonst noch Forellen im Zürichsee??

Grüsse Raubleugel
Photo_20240309_201728.jpg
von jensek_delle_alpi
Mi 17. Apr 2024, 21:42
Jump to forum
Jump to topic

Re: Bachforellen Fangberichte 2024

Hoi zäme gewässerbezogene Fangfenster einzuführen macht aus meiner Sicht noch deutlich mehr Sinn. Wenn ich teilweise sehe, wie grosse Forellen > 40cm abgeschlagen werden, dann kommen wir die Tränen. Diese Fische sind wichtig für eine gute Genetik. Es wäre zu wünschenswert, das dies Schule macht und ...