Die Suche ergab 22 Treffer
- So 20. Okt 2024, 20:18
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Bootsblache reinigen
LKW Blachenreiniger und Kärcher hat es bei uns in der Gegend an einigen SB Waschstrassen, wo auch LKW gewaschen werden können. Mache bei meinem jeden Herbst vor dem einwintern
- Mo 24. Mär 2025, 17:59
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Empfohlene Sliprampe in Hallwilersee?
Für ein Wanderboot am Hallwilersee brauchst Du eine Vignette, die man beim Kanton beziehen kann, allerdings Boote mit Benzinmotor kriegen sovile ich weiss keine Bewilligung, dann musst Du das Boot vor dem einwassern reinigen, da wir angeblich noch Muschelfrei sind im See, Slipanlage hat es bei ...
- So 30. Mär 2025, 10:16
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Empfohlene Sliprampe in Hallwilersee?
In unserer Familie hat sich mein Vater in den 80er Jahren in die warteliste eingetragen auf dem Aargauer und Luzerner teil. Als er 1998 verstorben ist habe ich mich an seiner Stelle eintragen lassen. Vom Aargau habe ich bis heute noch nichts gehöhrt, ausser dass ich irgendwo zwischen position 400 ...
- So 14. Sep 2025, 23:15
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Ersatzteile für Staempfli Super vent blanc
Such ne Hydraulik Bude oder Landmaschinenhändler, die Haben alle Gewindearten. hatte mal ein Solches Stämpfli weiss aber nicht mehr welches Gewinde es ist. Aber die können Dir helfen.
- Sa 6. Dez 2025, 08:44
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Zugersee - Verkaufsverbot für Egli und Hecht wegen PFAS
Da macht man wieder ein Theater draus, meine Verwandten haben regelmässig Fische und Getreideprodukte gegessen und alle sind zwischen 90 und 100 jahre alte geworden. ich mache mir darüber keine Sorgen, irgendwann muss jeder diese verkorkste Welt verlassen, früher oder später und wenn es mit dieser ...
- So 8. Feb 2026, 08:53
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Schweizerische Sportfischermesse 2026
Keine Chance, habe es im Shopping und Tivoli probiert,Stundenlang wollte ich da auch nicht rumkreisen, war froh überhaupt wieder raus zu kommen . Ein einziger Verkehrslotse der die Zufahrt zur Arena bewachte und den ich angesprochen habe reicht an einem Samstag in Spreitenbach nicht. Da braucht es ...
- Di 24. Feb 2026, 10:31
- Jump to forum
- Jump to topic
Fischereieröffnung Wallis
Für Bergbäche (Öffnung am 1. März 2026)
Der Kanton Wallis informiert die Fischer:
Wichtiger Hinweis : Wichtiger Hinweis : Lötschental und Val d’Anniviers
Die Lonza-Strecke vom Ferdensee (Stausee) taleinwärts sowie sämtliche Zuflüsse, welche sich im Bereich der Bergsturz-Sperrzone befinden dürfen ...
Der Kanton Wallis informiert die Fischer:
Wichtiger Hinweis : Wichtiger Hinweis : Lötschental und Val d’Anniviers
Die Lonza-Strecke vom Ferdensee (Stausee) taleinwärts sowie sämtliche Zuflüsse, welche sich im Bereich der Bergsturz-Sperrzone befinden dürfen ...