Lieber Rolf
Danke für das Posten der beiden Zeitungsbeiträge.
Wenn ich sowas lese, muss ich heftig ko....! Wie viele anscheinend ahnungslose Leute sind hier eigentlich involviert?
Kevin, der den Fisch lebendig über den See transportierte, sich erlaubte Selfies mit dem Fisch zu machen und danach ...
Die Suche ergab 36 Treffer
- So 24. Sep 2023, 10:26
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: «Ich bin kein Tierquäler» – jetzt spricht der bestrafte Fischer
Danke Flümi für die Zusammenfassung. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Lustigerweise wurden beide Stories so in den Medien aufgetischt. Aber niemand von der Presse scheint offenbar daran interessiert zu sein, diese teils doch recht widersprüchlichen Aussagen zu hinterfragen. Ich denke Fakt ist ...
- Mo 25. Sep 2023, 12:16
- Jump to forum
- Jump to topic
Ausreden über Ausreden, mehr lese ich nicht.
Das anleinen ist in der Schweiz sowie so ganz klar Verboten, und da gab es auch schon mehrere Anzeigen. Die Aussage „Ich musste den Fisch anleinen weil er am Grund sonst liegen bleibt“ ist ja auch hoch interessant. Das anleinen macht für den Fisch ...
Das anleinen ist in der Schweiz sowie so ganz klar Verboten, und da gab es auch schon mehrere Anzeigen. Die Aussage „Ich musste den Fisch anleinen weil er am Grund sonst liegen bleibt“ ist ja auch hoch interessant. Das anleinen macht für den Fisch ...
- Fr 6. Okt 2023, 05:10
- Jump to forum
- Jump to topic
Jetzt haben wir den Dreck!
Das einst wirklich gute, berechtigt gute Image von uns Fischern in der Bevölkerung, torpediert aus den eigenen Reihen, durch eine Spezies von „Anglern“ die überwiegend C&R betreiben, die Fischerei dafür benutzen eine „YouTuber-Karriere“ zu betreiben, die auch keine ...
Das einst wirklich gute, berechtigt gute Image von uns Fischern in der Bevölkerung, torpediert aus den eigenen Reihen, durch eine Spezies von „Anglern“ die überwiegend C&R betreiben, die Fischerei dafür benutzen eine „YouTuber-Karriere“ zu betreiben, die auch keine ...
- Mo 9. Okt 2023, 00:11
- Jump to forum
- Jump to topic
Ich weiss ... ich mache mich jetzt wieder unbeliebt. Aber ich finde es ein wenig heuchlerisch, wenn man das Releasen eines Fisches übertrieben in Szene setzen muss und sich als Tierliebhaber feiern lassen will.
Man kann in sozialen Medien so einfach mit einem Release-Video oder Foto Likes abstauben ...
Man kann in sozialen Medien so einfach mit einem Release-Video oder Foto Likes abstauben ...
- Do 30. Mai 2024, 15:56
- Jump to forum
- Jump to topic
Dem Wolf der Fischer soll es an den Kragen
Dem Wolf der Fischer soll es an den Kragen
Mit einer interkantonalen Zusammenarbeit und den Beratungen der nationalen «Plattform Seenfischerei» sollen bald neue Empfehlungen formuliert werden, um die Präsenz und den Umgang mit dem Kormoran in Schweizer Seen und Flüssen besser zu bewältigen.
Die ...
Mit einer interkantonalen Zusammenarbeit und den Beratungen der nationalen «Plattform Seenfischerei» sollen bald neue Empfehlungen formuliert werden, um die Präsenz und den Umgang mit dem Kormoran in Schweizer Seen und Flüssen besser zu bewältigen.
Die ...