Die Suche ergab 7 Treffer
- Mi 25. Jan 2023, 21:48
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Neuling sucht Angelfreund - Raum Bremgarten AG
Am 28 März wird eingewassert
Am 1Mai Vollgass auf Hecht, und sonstige Raubfische jeder Art natürlich. Wenn Du Bock hast, einfach melden und wir gehen 
- Sa 26. Apr 2025, 22:06
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Neuling sucht Angelfreund - Raum Bremgarten AG
Ich bin leidenschaftlicher Angler und dieses Jahr hauptsächlich an der Reuss im Abschnitt Bremgarten unterwegs – dort habe ich auch das Patent.
Meine Zielfische sind Wels, Barsch und Hecht, und ich würde gerne auch mal gezielt auf Forelle fischen – falls sich jemand damit auskennt, freue ich mich ...
Meine Zielfische sind Wels, Barsch und Hecht, und ich würde gerne auch mal gezielt auf Forelle fischen – falls sich jemand damit auskennt, freue ich mich ...
- Mi 20. Aug 2025, 12:02
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Egli/Hecht Fangberichte Zürichsee 2025
Ich war am Montag nochmals in der Früh am Seebecken. Ganz am Anfang habe ich auf Buldo ein anständiges Egli von ca 23 gefangen. Es war einiges los an Jagdszenen. Danach habe ich auf einen Skitter Pop meine ersten zwei Egli auf Popper gefangen, allerdings leider nicht wie erhofft die etwas grösseren ...
- Di 9. Sep 2025, 11:19
- Jump to forum
- Jump to topic
Am Wochenende gings einige Male für jeweils 1-2 Stunden los auf Egli. Allgemein lief es sehr ruhig, einige kleinere Eglis waren jedoch in Beisslaune. Dann am Sonnabend um ca. 19:00 Uhr eine schöne Überraschung, ordentlich Widerstand an der UL 3-9g Rute. Nach einem schnellen Drill landete dann ein ...
- Do 25. Sep 2025, 13:19
- Jump to forum
- Jump to topic
Hallo zusammen.
Gestern konnte ich meinen neuen Egli PB fangen und den will ich euch nicht vorenthalten.
Ich war um ca 7 am spot. Ab und zu gab es Jagdszenen, da konnte ich mit Buldo und Popper ein paar Halbstarke überlisten, aber wirklich berauschend wars nicht. Twitchbait wollten sie nicht, und ...
Gestern konnte ich meinen neuen Egli PB fangen und den will ich euch nicht vorenthalten.
Ich war um ca 7 am spot. Ab und zu gab es Jagdszenen, da konnte ich mit Buldo und Popper ein paar Halbstarke überlisten, aber wirklich berauschend wars nicht. Twitchbait wollten sie nicht, und ...
- Sa 21. Jan 2023, 07:22
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Fischenz Bremgarten?
Ich war mit einem Kollegen oft in Bremgarten. Als Sie noch viele Fische, in diesem Revier ausgesetzt haben. Das war 4-8 Jahre her in etwa :) Wir fingen gute Zander wie auch Hecht. Aber nicht viel mehr als in anderen Gewässer :wink:
Wenn Du einen Zander dort fangen möchtest, ist das wie auf ...
Wenn Du einen Zander dort fangen möchtest, ist das wie auf ...
- Mo 30. Jan 2023, 14:41
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Greifensee Zander
Hat damit zutun das es von Jahr zu Jahr schlechter läuft...
Vor ca. 15 Jahren wurde der Zander besetzt...
Danach fing man am Silbersteg einen Babyzander nach dem anderen...
Das ging ca. 2 Jahre so und sie waren da weg...
Meines Wissens wurde jeder Zander ab 20cm abgeschlagen....
Wenn man eine ...
Vor ca. 15 Jahren wurde der Zander besetzt...
Danach fing man am Silbersteg einen Babyzander nach dem anderen...
Das ging ca. 2 Jahre so und sie waren da weg...
Meines Wissens wurde jeder Zander ab 20cm abgeschlagen....
Wenn man eine ...