Hallo zusammen,
in meinem Falle waren es schwarze und rote Nymphen mit Silberfaden in der Grösse 14.
Gruss Gremlin
Die Suche ergab 7 Treffer
- Mi 23. Mär 2022, 18:44
- Jump to forum
- Jump to topic
- Fr 25. Mär 2022, 21:05
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2022
Auch ich war bis um 8,00 in Stäfa, währe sicherlich ein schöner Tag gewesen , wenn nicht ein KUSCHELFISCHER gekommen währe.
Ich war einer der ersten an der Buchdrucki Stäfa heute morgen, als sich noch zwei Kollegen dazugesellten, was in jedoch respektvollem Abstand geschah. Danach kahm ein Fischer ...
Ich war einer der ersten an der Buchdrucki Stäfa heute morgen, als sich noch zwei Kollegen dazugesellten, was in jedoch respektvollem Abstand geschah. Danach kahm ein Fischer ...
- Fr 18. Apr 2025, 20:05
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2025
Ich war heute wieder vor Lachen.
Anfangs ganz rechts im Rank auf 21m
Und so am 10.00 wieder links vom Sprungturm um 19m.
Nebenbei war noch ein Kollege an Bord.
Wie konnten bis 13.45 beide füllen und gingen zufrieden nachhause.
Die HG09 war nicht so produktiv heute...
Dafür die Tessinerhegene :lol ...
Anfangs ganz rechts im Rank auf 21m
Und so am 10.00 wieder links vom Sprungturm um 19m.
Nebenbei war noch ein Kollege an Bord.
Wie konnten bis 13.45 beide füllen und gingen zufrieden nachhause.
Die HG09 war nicht so produktiv heute...
Dafür die Tessinerhegene :lol ...
- Mi 1. Mai 2024, 19:21
- Jump to forum
- Jump to topic
Hecht Saisonstart 01.05.24
Wehr hat heute glück gehabt? Hecht Saisonstart 01.05.24
Bei mir heute nur ein Nachläufer
.
Bei mir heute nur ein Nachläufer
- Do 2. Mai 2024, 12:03
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Hecht Saisonstart 01.05.24
Ich war gestern an der Eröffnung am Pfäffi sehr erfolgreich: Nachdem ich am Morgen zwischen halb 6 und 10 Uhr nichts gefangen (und auch bei allen Felchnern, anderen Hechtfischern und den Friedfischfreunden) keine Fische gesehen habe, bin ich am Abend um 20 Uhr nochmal in den Hafen von Pfäffikon und ...
- Di 18. Jun 2024, 18:26
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Egli, Hecht Fangberichte Zürichsee 2024
Dieses Jahr scheint es weniger Eglis zu haben, aber trotzdem kann man schöne Eglis mit dem Carolina, Dropshot oder Hegene überlisten. Eglis habe ich eigentlich bei jedem Ausflug gefangen.
Mehrmals habe ich es mit verschiedenen Gummiköder vom Ufer auf Hecht probiert, ich hab am Grund lang gejigt ...
Mehrmals habe ich es mit verschiedenen Gummiköder vom Ufer auf Hecht probiert, ich hab am Grund lang gejigt ...
- Fr 8. Mai 2026, 22:02
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Egli/Hecht Fangberichte Zürichsee 2026
Ich war soeben noch kurz von 19:30-21:00 am Wasser. Mit dem Free rig und einem OSP Shrimp konnte ich ein kleines Egli überlisten zudem hatte ich noch mehrer Fehlbisse. Die Bisse kamen immer dann als ich lange Pausen also ca 10sek. gemachg habe, bei schnellerer Führung ging gar nichts. Auch auf meine ...