Die Suche ergab 6 Treffer
- Do 3. Feb 2022, 22:18
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2022
Hi Stäfner würde gerne ein Bild oder link von den Tessiner Hegenen posten weiss aber nicht wie das geht. Bin nicht so der PC forum experte sry dafür schonmal. Ich meinte die Urwer Tessiner Hegenen von shop.sportfisch.ch
- Fr 25. Mär 2022, 15:58
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2022
Kurze Fangmeldung von heute.
Um 7:30 startete ich meinen Fischermorgen in Bäch. Bis 8:30 kein Biss und wenig echos . Danach fuhr ich weiter nach Stäfa wo schon etwa 10-15 andere Boote waren. Kurz nach der Ankunft schon der erste kontakt. So konnte ich bis 13:00 6 schöne Felchen feumern. Das Wetter ...
Um 7:30 startete ich meinen Fischermorgen in Bäch. Bis 8:30 kein Biss und wenig echos . Danach fuhr ich weiter nach Stäfa wo schon etwa 10-15 andere Boote waren. Kurz nach der Ankunft schon der erste kontakt. So konnte ich bis 13:00 6 schöne Felchen feumern. Das Wetter ...
- Sa 14. Jan 2023, 19:28
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Greifensee Hecht fischen von Boot
Schau dir mal das Video Winterhechte vom boot von Ivan Valetny an. Das findest du auf youtube . Dort erklärt er sehr gut wie man Hechte zu dieser Jahreszeit fangen kann. Wichtig ist aber das du alle enthnemen musst da sie keinen Druckausgleich machen können wenn du sie von 15-25m hochkurbelst.
- Mi 13. Sep 2023, 10:53
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Egli, Hecht Fangberichte Zürichsee 2023
Montags ging es für mich wieder einmal raus auf See. Bin schon in den frühen morgenstunden um ca 6:00 beim Stäfner Stein angekommen. Auf dem echolot konnte ich viele Fische ausmachen auf einer Tiefe von 5-10m. So versuchte ich mein glück mit der Drop shot Montage auf Egli und tatsächlich dauerte es ...
- Mi 19. Mär 2025, 15:36
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2025
Kurze Fangmeldung: heute voll Packung zwischen richterswil und wädenswil. Gebissen hat es meisten auf violet oder braun auf 27m. Konnte schnell viele echos ausmachen. die anderen 5-10 Boote die ich gesehn habe haben auch gut gefäumert läuft gut momentan.
- Fr 8. Mai 2026, 17:00
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Egli/Hecht Fangberichte Zürichsee 2026
Heute Startet ich zum ersten mal in diesem Jahr einen versuch auf Hecht. Los ging es früh morgens, zuerst habe ich mit Big baits ca 4h diverse Flachwasser und Ufer Zonen abgeworfen, leider kein biss. Danach entschied ich mich auf kleinere Gummis ca 12cm umzusteigen da ich zu Saison beginn damit ...